iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 408 Artikel
Hüllen-Hersteller bereiten sich vor

iPhone 12: Passformen unterstreichen die bisherigen Erwartungen

47 Kommentare 47

Erste Dummys zu den kommenden iPhone-12-Modellen haben wir bereits gesehen. Aus Thailand bekommen wir nun einen Stapel Passformen zu sehen, wie sie von Hüllenherstellern gewöhnlich zur frühzeitigen Produktion von iPhone-Zubehör verwendet werden.

Iphone 12 Passformen

Bilder: JinStore @Twitter

Die Formen bestätigen einmal mehr, was wir voraussichtlich im September unter dem Oberbegriff „iPhone 12“ von Apple präsentiert bekommen: Vier neue iPhone-Modelle in drei unterschiedlichen Größen. Die Details kennen wir spätestens seit Mitte Mai, zusammengefasst erwartet uns folgendes:

  • iPhone 12 mit 5,4 Zoll Bildschirmgröße
  • iPhone 12 Max mit 6,1 Zoll Bildschirmgröße
  • iPhone 12 Pro mit 6,1 Zoll Bildschirmgröße
  • iPhone 12 Pro Max mit 6,7 Zoll Bildschirmgröße

Die Fotos der Passformen werden von Screenshots aus einer 3D-Anwendung begleitet, die weitere Details zu den kommenden iPhone-Modellen zeigen. Überraschend ist hier allerdings, dass der Kamerabuckel identisch mit dem aktuellen iPhone Pro zu sein scheint und es keine Hinweise auf den bei den Pro-Modellen in Kombination mit der Dreifach-Kamera erwarteten LiDAR-Sensor gibt.

Iphone 12 In Cad Programm

Alle bislang zu den iPhone-12-Modellen bekannten Infos findet ihr hier im Überblick.

Via MacRumors

Montag, 15. Jun 2020, 12:40 Uhr — chris
47 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Beim 3. Modell scheint auf der Seite (unterhalb der Lautstärke Buttons) ein Button mehr zu sein, als üblich.

  • Kann nicht irgendwer diese Leaks mal neben ein 11 Pro legen, damit man mal einen Größenvergleich hat?

  • Oh nein, sieht ja echt so aus als würde das 12 Pro tatsächlich größer werden von den Maßen her. Hatte die Hoffnung, dass das größere Display durch eine kleinere Notch zustande kommt. Die Größe des XS ist einfach perfekt.

  • Na endlich wieder etwas kantiger die ganze Sache… zwar nichts Neues, aber was alt bekanntes :)

  • Mal wieder CAD-Zeichnungen aus November 2019. Denke Final wird die Vorderseite ein wenig anders ausehen.

  • Diesen Ränder <3 Ich hoffe die wird es noch in 15 Jahren geben. Je dicker, desto besser <3

  • Schade, das es solche Leaks gibt, ich lasse mich auch gerne überraschen….

  • Die Notch ist doch genau wie beim iPhone 11pro oder nicht. Sollte diese nicht kleiner werden?

  • Wird die FaceID nicht kleiner, wird sich die Konkurrenz und vor allem die Kritiker das Maul mehr als zerreißen. :D

  • Ich dachte die Notch wird kleiner ?

  • Lass mich raten… das billigste Modell wird 1500€ mit so viel Innovation wie noch nie.

  • Also doch nicht mit kleiner Notch im größter Pro Modell? Da es aber 2020 eh nichts mit einem LTPO Display wird, das iPhone kein USB-C bekommen wird und auch das Laden der Apple Watch mit der Rückseite erst mit dem 2021er Modell möglich sein wird, werde ich das diesjährige iPhone auslassen.

    Was man so von Leaks hört wird das 2021er ein wahres Feuerwerk und 2020 nur kleine Veränderungen bringen.

    • So wie jedes Jahr. Und wenn es soweit ist, wird man enttäuscht.
      Ich werde dieses Jahr auch überspringen, obwohl mich das neue Design übelst reizt. Mein iPhone X ist „leider“ noch perfekt für meinen Alltag.
      ..aber wenn es danach ginge würde jeder sein iPhone 4-5 Jahre behalten. ;)

    • Genau das wurde letztes Jahr schon gesagt, da habe ich auch gewartet. Dieses schlage ich zu da es eben doch jedes Jahr gleich läuft.

  • Innovation, wo bleibt die Innovation?

    • Die Innovation ist 2011 gestorben.
      Seit dem werden Softwarefehler am laufenden Band produziert und in Sachen Hardware, zumindest beim Mobile Phone hingt man der Konkurrenz hinterher. Ist meine eigene persönliche Meinung, übrigens.

  • Ich würde gern die Abmessungen wissen. Die Displaygrösse bringt bei einem geänderten Rahmen nur bedingt etwas. (12=SE Nachfolger?)

  • Auf dem Bild mit der Hand sind 5 „Handyformen“ zu sehen…..

  • Dieser hässliche Notch , wann ist er endlich Geschichte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28408 Artikel in den vergangenen 4778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven