iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 362 Artikel
Aufwachen zur Lieblingsshow

Next Up: Podcast-Radiowecker aktuell kostenlos

6 Kommentare 6

Der von Landon Mitchell bereitgestellte App Store Download Next Up lässt sich vorübergehend kostenlos laden und richtet sich an alle Nutzer, die die von Apple angebotene Podcast-App zur Verwaltung der eigenen Podcast-Abos nutzen.

Setzt ihr die Apple-App ein, könnt ihr Next Up nutzen, um euch von euren Audio-Shows wecken zu lassen. Next Up beschreibt sich selbst als Podcast-Radiowecker der euch mit den neuesten Episoden der favorisierten Shows aufwecken kann.

Üblicherweise wird die App für etwas über einen Euro angeboten, derzeit könnt ihr den Podcast-Wecker kostenlos laden und ausprobieren.

Podcast Wecker Nextup

Zu seiner Motivation erklärt Mitchell:

Vor einiger Zeit beschloss ich, dass ich weniger Schrff und abrupt aufwachen wollte, als mit Alarmtönen oder lauter Musik. Erst wollte ich auf konventionelles Radio ausweichen, wollte nicht aber an einen Sender oder eine Sendung binden.

Also habe ich den App Store nach einem Podcast-Wecker durchsucht. Mit dem was dort angeboten wurde war ich nicht zufrieden, also habe ich selbst einen gemacht, den ich jetzt it der Welt teilen möchte.

Laden im App Store
‎Next Up - A Podcast Alarm
‎Next Up - A Podcast Alarm
Entwickler: Landon Mitchell
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit Dank an Kai!

Montag, 15. Jun 2020, 14:02 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ach, können Apps inzwischen als Wecker eingesetzt werden ohne das iPhone die ganze Zeit über angeschaltet zu lassen?

  • @iFun kennt ihr noch weitere Apps, mit denen man sich wecken lassen kann?

    • Philips HUE Lichtsteuerung in Verbindung mit Homekit. Du kannst dir deine Lichtleisten oder Lampen programmieren und dich durch ein sanftes Einschalten aller Lichter in deinem Zimmer wecken lassen. Viel angenehmer als dich morgens von irgend etwas anschreien zu lassen ;-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28362 Artikel in den vergangenen 4772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven