iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 018 Artikel
   

iOS 9.3: Nachtmodus im Kontrollzentrum

30 Kommentare 30

Apples Sonderseite zum bevorstehenden iOS-Update auf Version 9.3 des mobilen Betriebssystems wird von Cupertino momentan lokalisiert und taucht nach und nach auf den länderspezifischen Webseiten des Unternehmens auf.

kontrolle

Eine Standard-Prozedur, die uns in den kommenden Tagen auch mit der deutschen Ausgabe der Vorschauseite versorgen dürfte. Aktuell steht die kanadische Version bereits im Netz und spendiert uns ein neues Bildschirmfoto, das den Einzug eines neuen Buttons in das Kontrollzentrum andeutet.

So scheint Apple den neuen Nachtmodus – ifun.de berichtete – nicht mehr ausschließlich in den System-Einstellungen zu verstecken, sondern legt diesen auch in der Werkzeugleiste seines sogenannten „Control Centers“ ab. Ob der Button auch auf dem iPhone verfügbar sein wird ist aktuell noch unklar.

Apples Nachtmodus wird auf allen 64bit-Geräten Cupertinos verfügbar sein und passt die Farbtemperatur des Geräte-Displays an die aktuelles Tageszeit an. Die neue Funktion lässt sich sowohl manuell als auch zeitgesteuert nutzen und erkennt laufende Videos – laufen letztgenannte deaktiviert sich der Nachtmodus automatisch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jan 2016 um 09:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30018 Artikel in den vergangenen 5035 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven