iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
   

iOS 9.3 Beta 7 für Entwickler und freiwillige Beta-Tester verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
65 Kommentare 65

Apple hat letzte Nacht die voraussichtlich letzte Vorabversion von iOS 9.3 veröffentlicht. Mit einer Freigabe der finalen Version rechnen wir nächste Woche, eine konkrete Ansage erwarten wir im Rahmen des für Montag angekündigten Apple-Events.

ios-93-beta-7

iOS 9.3 Beta 7 steht sowohl für Entwickler als auch für Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Programm zum Download bereit. Das Update dürfte der nächsten iOS-Version letzten Feinschliff verpassen. Anwender dürfen sich beim Blick auf iOS 9.3 auf ein Update mit umfangreichen Neuerungen freuen, darunter die automatische Anpassung der Bildschirmbeleuchtung, kennwortgeschützte Notizen und eine deutlich verbesserte Health-App. Zudem hat Apple eine Reihe nennenswerter Neuerungen für den Bildungsbetrieb angekündigt, darunter eine Mehrbenutzer-Option für an Schulen eingesetzte iPads.

Dienstag, 15. Mrz 2016, 6:47 Uhr — chris
65 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht nach einer Golden Master aus. Wahrscheinlich wird sie nur bei den Hauptupdates X.0 so genannt.

  • Hat jemand die Beta schon geladen?
    Ist der „Geschwindigkeitsbug“ noch an Bord?

  • Mein IPad mini 2.Gen lässt sich nach dem Update nicht mehr aktivieren. iPhone 6S ohne Probleme.

  • Ist der Bug noch vorhanden, der das iPhone-system beschleunigte?

  • Das ist mit Sicherheit die GM-Version….. Die siebte Beta rennt bei mir wie eine Eins!

  • Gibt es beim Kennwortschutz der Notizen auch Touch ID?

  • WOW !!
    Akku hält jetzt ca 4-5 Tage.

  • So lästig langsam mit diesen immer gleichen Kommentaren. -.-´

  • Funktioniert VoLTE mit iOS 9.3 bei der Telekom?

  • Wie ist denn dann nächste Woche das Prozedere? Beta Profil löschen, um dann nochmals auf die finale 9.3 zu aktualisieren?
    Oder ist dann bereits die 7er bzw. GM die finale Version?

    • Beta Profil löschen, iPhone auf Werkseinstellung zurück setzen und dann dein iCloud Backup einspielen.

    • Falls Beta 7 die GM ist, dann brauchst bzw kannst du gar nicht mehr upaten. Dann hast du ja quasi schon die fertige 9.3 Version drauf. Falls aber die GM eine neuere Version sein sollte, dann würde ich davor das Betaprofil löschen, neustarten und dann den originalen Updateverlauf weiterführen (außer du willst weiterhin im Betaprogramm bleiben)

  • Ich verwette mein iPhone 6S und mein iPad Air, dass trotz 7 Betaversionen (und Public Betaversionen), iOS 9.3 noch immer nicht rund läuft. Innerhalb der ersten Woche werden sich Meldungen über irgendein neues Problem einfinden. Wer hält dagegen?

    • gehts dir um Negativ Meldungen oder persönliche Erfahrungen ??
      meine iPad und iPHones laufen prima ohne Probleme.

    • Definiere „rund läuft“ ?
      Ein ungewuchteter frischmontierter Reifen läuft rund, dann wir er gewuchtet und läuft besser / ruhiger / …

      iOS läuft seit jeher „rund“, ein Problem welches einen „gravierenden“ Einschnitt in die Usability macht gibt es weder in iOS 9.2.1 noch in den iOS 9.3 Beta Versionen.

      Was fehlt denn Deiner Meinung nach? Warum läuft es „immer noch nicht rund“ ?

      Is im Android-Forum grad nix los?

  • Gibt es den „Geschwindigkeitsbug noch?

  • Die geben nur eine 7. Beta raus um dann am 21. releasen zu können. Bestimmt kaum bis garkeine Verbesserungen in dieser Betaversion, we can’t be prouder .. It’s amazing

  • In Memory of OPIE!

    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit iOS 9.3
    Läuft sehr flüssig und ohne Ruckler.
    Leider schwankt der Akku von Beta zu Beta immer wieder hoch und runter.
    Beta 4 war die Laufzeit des Akkus perfekt.
    Beta 5 ein Albtraum.
    Beta 6 wieder perfekt.
    Wie die 7er sein wird wird sich die tage rausstellen.

    Das selbe mit der Weite des WLAN.
    Mal kurze Distanz, mal lange Distanz.

    Ein Minus Punkt habe ich bis jetzt bei allen 6 Beta Versionen von iOS 9.3

    Der Nightshiftmodus saugt das Akku abends sowas von leer.
    Problem wurde an Apple gemeldet.

  • Freiwillige Beta ist aber noch nicht da….

  • Es im Nightshift Modus immer noch die Videowiedergabe „Gelb“ oder wie angekündigt, davon ausgenommen .. War ja bis zur Beta 6 so …

  • Super, läuft bei mir seit 2 Tagen und ich habe immer noch 75%!

  • Hat jemand noch die Beliebtheitsanzeige in Apple Music oder ist die mit einer der letzten Betas wieder rausgeflogen? :(

  • Public beta 9.3 beta 7 auch zum runterladen per Ita erhaeltlich heute morgen:-)

  • Ich bekomme das Update irgendwie nicht angezeigt. Ist via OTA überhaupt zu laden?

  • bei mir alle iphon ipad ohne probleme ota update
    lauft supper schnell :-)

  • Merkwürdig. Habe die Beta 6 drauf und habe kein Update zur Verfügung. Habe auch schon nen softreset versucht, hat nix gebracht.

  • Witzig war es aber schon. Mit der Beta 7 sollen ja Apps bis 250mb auch mobil geladen werden können. Die Beta war gerade mal um 64mb groß und konnte nur per WLAN geladen werden ;)
    Bei meinem iPhone läuft es scheinbar bestens, beim iPhone meiner Freundin läuft nun wieder nicht das GameCenter (ich weiß auch nicht mehr weiter). Außerdem läuft ihr iPhone nicht mehr rund. Es ruckelt und stockt. Also das geht garnicht. Ich werde es nächste Woche mal komplett zurücksetzen und auf reguläre iOS Version gehen, idealer weise ist Beta 7 ja nicht die Finale Version.

  • Top Arbeit Apple!

    Bis jetzt mit allen Betas keine Probleme gehabt.
    Seit der Nr 7 hängt das System mittendrin, kann nurnoch via Hardreboot neu gestartet werden.
    Plötzlich lässt sich das iPhone nicht mehr entsperren, der Bildschirm sonst aber normal bedienen. Hardreboot die einzige Möglichkeit.

    Danke, darauf hab ich gewartet :D
    Ah ja, iPhone 6+ :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven