iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 881 Artikel
   

iOS 8: Bessere Lösch-Optionen für Safari

10 Kommentare 10

Nutzer, die sich in regelmäßigen Abständen der Daten entledigen, die Apples iPhone-Browser Safari im Regelbetrieb ansammelt, dürfen sich mit dem Start von iOS 8 im Herbst über bessere Lösch-Optionen freuen.

Zum einen bietet Safari nun eine Auswahl an, mit der die Entfernung der Surf-History nur auf eingeschränkte Zeiträume wie etwa die „letzte halbe Stunden“, „Heute“ und „Heute und gestern“ angewandt werden kann; zum anderen greift die Löschung auch auf anderen iOS-Geräten, die auf den persönlichen Account setzen.

Apple informiert:

Coockies und Websitedaten werden von diesem iPhone gelöscht. Der Verlauf wird von allen iCloud-Geräten gelöscht.

halbe-stunde

Die bessere Abstimmen der Datenschutz-Optionen wird in iOS 8 die bereits besprochenen, neuen Safari-Funktionen „Desktop-Webseite anzeigen“ und „Spotlight-Vorschläge“ ergänzen. Danke Ehssan.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2014 um 13:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30881 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven