iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
   

iOS 8.2 noch heute, iOS 8.3 zusammen mit der Apple Watch?

Artikel auf Google Plus teilen.
91 Kommentare 91

Branchen-Beobachter Jonathan Geller äußert sich unverbindlich aber bestimmt zur anstehenden Ausgabe der beiden, aktuell noch in ihren Beta-Phasen verweilenden iOS-Versionen 8.2 und 8.3.

guten-abend

iOS 8.2, so Geller, könnte bereits heute veröffentlicht und (vorausgesetzt es werden keine größeren Probleme mehr festgestellt) als Over-the-Air-Update unter allen iPhone- und iPad-Nutzern verteilt werden. Eine Download-Freigabe um 19 Uhr dürfte wahrscheinlich sein. Die iOS Version sei bereits an Apples Test-Partner ausgegeben, gravierende Fehler sind nicht mehr zu erwarten.

iOS 8.3 hingegen – erst am 24. Februar auf Beta 2 aktualisiert und um grundlegendes Türkisch-Verständnis erweitert – dürfte zusammen mit der Apple Watch im April freigegeben werden. Hier bleibt zudem abzuwarten, ob Apple die Testphase nicht noch erweitern und den Beta-Download auch zum freiwilligen Vorab-Download außerhalb der Entwickler-Community anbieten könnte.

Montag, 02. Mrz 2015, 15:32 Uhr — Nicolas
91 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mmh ob dann auch endlich das groß angekündigte Homekit kommt??

  • Eine Open Beta für OS X 10.10.3 wäre auch toll… Ich bin ganz heiß auf die Fotos App, iPhoto mag man bei der langen Startzeit garnicht mehr öffnen ;)

  • Kann kein Türkisch. Google übersetzt mir wie folgt:

    Guten Abend.
    Bearbeiten Sie den Wasserhahn?

    Gutten (sic!)Abend.
    10.40

  • „gravierende Fehler sind nicht mehr zu erwarten“

    HAHAHAHAAHAHHAHAAA

  • ZemanJannik1991

    Welche Neuerungen außer denen der Smileys in anderen Hautfarben gibt es? Abgesehen von den üblichen Performanceverbesserungen und den sonstigen Bugfixes?

  • Frage mich auch, was 8.2 jetzt tolles bringt, wenn 8.3 für die Apple Watch benötigt wird. Wenn es nur (aber gern willkommene) Performance, Stabilitäts und Sicherheitsverbesserungen bringt, braucht man doch nicht so einen „großen“ Versionsnummernsprung. Und dann im April schon wieder auf 8.3? Verstehe ich nicht so ganz…

  • Kann man schon etwas zu den Hörbüchern und der Akkulaufzeit sagen ;)

  • Kann ich mir gar nicht vorstellen. Heute ist doch Montag. Bei uns kamen die Updates doch immer an einem Dienstag oder zählt das jetzt auch schon nicht mehr!?

  • Damals waren die große Versionsnummern immer mit tollen neuen Funktionen versehen. Jetzt kommt garnichts mehr „besonderes“… Schade

  • War da nicht was mit dem LTE Schalter, der uns generell zu Verfügung stehen soll, als „Neuerung“?

  • Ich hoffe am Meisten auf die Beseitigung der fehlerhaften Blutooth-Verbindungen.
    Ist echter Mist.

  • Für mich macht iOS 8.2 so kurz vor iOS 8.3 überhaupt keinen Sinn…

  • Leute? Schlaft ihr? Ich bin entsetzt dass noch keiner nach dem Jailbreak der 8.2 gefragt hat, denn diese Frage interessiert doch brennend.
    ;-)

  • Kann schon jemand was zur Akkulaufzeit sagen?

    • ja, hält gut, solange whatsapp nicht genutzt wird (läuft eh nicht richtig gut), aber hat neue probleme mit w-lan (dh es funktioniert, das ist das problem)

  • Zwar noch nicht 8.2 installiert, aber mein Akku hat am Netzteil nach 10min immernoch 100%. Bin sehr zufrieden!

  • Soll Doppel …..ähm so lange halten. :-)
    Mindestens

  • Ich glaube nicht das Apple iOS 8.2 heute veröffentlicht. Bisher waren es immer Dienstage.

  • Also ich find den Akku-Verbrauch unter 8.2 etwas höher als unter 8.1.3.

    *duck-und-weg*

  • Ist bei jemanden von euch schon iOS 8.2 rausgekommen (also jetzt schon fertig) ich warte immer noch (iPhone 6 iOS 8.1.3)

  • Also meine Software ist auf dem neusten Stand :-)

  • 19:19 Uhr. Nix 8.2. Wohl doch’n Fake.

  • so, das mit dem Update 8.2 hat sich dann ja wohl erledigt …..

  • Dafür gibt’s die öffentliche OS Beta.

  • kommt wahrscheinlich morgen. War es die letzten Male nicht immer so, dass Montag Beta Tag war und am Dienstag Finale updaten kamen?

  • Schade ist wohl doch nur ein Fake gewesen….

  • iPhone 699€. Dieser Moment, wo alle iPhone Besitzer um 19 Uhr auf „software aktualisieren“ klicken und sich verarscht fühlen, unbezahlbar

  • Jetzt ist sogar schon 19 Uhr am Dienstag vorbei…
    Komisch…
    ;-)

  • … und wenn der Kerl beim nächsten Mal wieder etwas „sehr verlässlich“ vorhersagt, glauben wieder alle dran. Nach dem Motto: Was schert mich mein Geschwätz von gestern…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven