iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Ring til Jesper - Burak'ı Ara

iOS 8.3: Siri lernt Türkisch, Dänisch und Co.

8 Kommentare 8

Zusätzlich zu Integration des Netzwahlschalters und der Einführung neuer Emoji-Symbole – ifun.de berichtete – bringt die zweite Vorabversion des iPhone Betriebssystems iOS 8.3 nun auch neue Sprachen für Apples Assistentin Siri mit.

guten-abend

Mehr als drei Jahre nach dem offiziellen Siri-Start in 2011 antwortet das iPhone nun auch auf türkische, dänische und schwedische Fragen, versteht sich auf Niederländisch, Russisch, Thai und Portugiesisch.

Siris Standard-Sprache lässt sich unabhängig von der Anzeige-Sprache eures Gerätes wählen – Einstellungen > Allgemein > Siri > Sprache – und kann jederzeit gewechselt werden. Schon im kommenden Monat soll Apple eine öffentliche Beta des neuen Betriebssystems anbieten, die auch für Nutzer ohne aktiven Entwickler-Account verfügbar sein soll.

fragen

sprachen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2015 um 10:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5201 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven