iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 033 Artikel

Auch für Mac, Apple TV und die Uhr

iOS 14.6 & Co: Apple gibt neue Beta-Versionen aus

Artikel auf Mastodon teilen.
32 Kommentare 32

Apple wirft heute die nächste Runde Beta-Versionen ins Rennen. Registrierte Entwickler können jeweils auf die Beta 3 von iOS und iPadOS 14.6, macOS 11.4, watchOS 7.5 und tvOS 14.6 zugreifen. Wir gehen davon aus, dass die Freigabe neuer Testversionen für Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Programm wie gewohnt mit leichtem Zeitversatz ebenfalls erfolgt.

Apple Beta Versionen 10 Mai 2021

Anders als bei den letzten Updates, insbesondere bei iOS 14.5, dürft ihr im Zusammenhang mit den neuen Testversionen keine großartigen Neuerungen erwarten. Apple kümmert sich allem Anschein nach um Verbesserungen unter der Haube. Zudem werden amerikanische Nutzer von erweiterten Funktionen im Zusammenhang mit der Apple-Kreditkarte „Apple Card“ profitieren.

Spannend bleibt natürlich, ob Apple im Zusammenhang mit der finalen Freigabe der kommenden Updates tatsächlich auch eine HiFi-Option für Apple Music integriert. Hinweise darauf haben sich bereis in den ersten Vorabversionen von iOS 14.6 gefunden. Bemerkenswert in diesem Zusammenhang ist vor allem die Vermutung, dass die Verlustfrei-Option ohne zusätzliche Gebühren bereitgestellt werden soll.

10. Mai 2021 um 19:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sollte die letzte Beta sein, wenn die neuen Geräte Ende nächster Woche ausgeliefert werden sollten die schon mit 14.6 kommen.

  • Wie soll „verlustfrei“ denn mit dem aktuellen Format bewerkstelligt werden???

  • Es sieht der Aktiengesellschaft Apple (seit Cook) eigentlich gar nicht ähnlich, eine Möglichkeit zur Gewinnmaximierung auszuschlagen.
    Vielleicht eher zeitlich begrenzt … wie bei AppleTV+ zu Beginn.
    Andererseits würde es schon zu Apple passen, HiFi zum neuen Standard zu erklären und anderen Streaming-Anbietern (allen voran Spotify) damit „den Kuchen vom Brot zu nehmen“ (wie Herr Altmaier sagen würde). Ich bin gespannt.

  • Würde mich mal freuen wenn Apple endlich mal in die Puschen kommt um bestätigte Fehler mal zu beheben.
    Skoda Media System keine Verbindung zu Skoda Server.
    FB9054270 (Hotspot: Skoda Multimedia System kann kann zum Server keine Datenverbindung aufbauen)

    Problem besteht seit erster IOS 14.5 Version inkl. aller Betas. Problem wurde auch schon von Apple bestätigt.

  • Hoffentlich reparieren die mal die HomePod-Software und Siri merkt sich dann, lauter zu sprechen. Wenn ich sage, es soll lauter sprechen, wird mir das bestätigt aber mehr auch nicht. Die Lautstärke bleibt unverändert leise.

    • Ka/ein. BT hat ausreichend Brandbreite (LDAC bei Samsung funktioniert super mit BT 5.0). AAC ist der Engpass. Ich vermute, dass Apple für HIFI 2x AAC-Channel nutzen wird. Die AirPods Max würden das schon jetzt unterstützen, da pro Kanal ein AAC-Stream genutzt wird.

    • Tidal Hifi mit AAC ist sinnbefreit. Kommt nicht -mit dem iPhone- auf den Kopfhörern an. Unter Android ist das anders. Da gibt es LDAC und aptX HD. Tidal HD ist nur mit Apple zu gebrauchen, wenn man ein Kabel nutzt. Als ich die AirPod Max getestet hatte, hatte ich mich totgelacht. Die Sony h.ear 3 klingen besser mit LDAC und Tidal HD als die Max mit AAC :-)

  • Ich hoffe, dass WatchOS 7.5.3 (Beta) die Akkuleistung wieder verbessert. Mit 7.5.2 erreiche ich gegen 22:00 10% Restkapazität, das war zuvor anders.

  • Könnte bitte ein FritzBox Nutzer mal testen ob eine SMB Verbindung für ein NAS Laufwerk wieder funktioniert? Danke!

  • Weis jemand ob die Kurzbefehle wieder alle fehlerfrei funktionieren?

  • Apropos Apple Card, gibt es denn mal Neuerungen oder Gerüchte zu Apple Pax Cash bei uns ???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37033 Artikel in den vergangenen 6017 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven