iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 684 Artikel

Das achte Update von iOS 13

iOS 13.3: Vierte Vorabversion erreicht Entwickler

57 Kommentare 57

18 Tage nach der überraschenden Ausgabe von iOS 13.2.3 arbeitet Apple nun wieder an der nächsten größeren Aktualisierung für iPhone und iPad: iOS 13.3 bzw. iPadOS 13.3.

Systeme Update

Entwickler können seit vergangener Nacht die jeweils vierte Testversion von iOS 13.3 und iPadOS 13.3 laden. Zudem wurden auch neue Betas von watchOS 6.1.1 und tvOS 13.3 für Entwickler freigegeben.

Neue Betas, jetzt zum Download erhältlich:

  • iOS 13.3 beta 4 (17C5046a)
  • iPadOS 13.3 beta 4 (17C5046a)
  • watchOS 6.1.1 beta 4 (17S5446a)
  • tvOS 13.3 beta 4 (17K5445a)

Mit iOS 13.3 rollt das mittlerweile achte Update von iOS 13 an. Einer außergewöhnlich fehlerbehaftet Betriebssystem-Version, die bereits von so vielen Macken geplagt wurde, dass Apple inzwischen Korrekturen bei der Bereitstellung interner Vorabversionen vorgenommen haben soll. ifun.de berichtete:

Zu mit dem Update auf Version 13.3 verbundenen, nennenswerten Neuerungen ist bislang nichts bekannt. Apple selbst spricht in der Update-Beschreibung lediglich von „Fehlerbehebungen und Verbesserungen“.

Ios 13 3 Upate Beta 1

Apple ist damit außergewöhnlich früh bei einer derart hohen Versionsnummer angelangt. Die erste Beta-Version von iOS 12.3 ist erst im März dieses Jahres erschienen, also vor gerade mal acht Monaten oder andersrum fast fünf Monate später als die erste Beta von iOS 13.3.

Selbst bei der ebenfalls ungewöhnlich häufig aktualisierten iOS-Version 11 hat sich Apple ein ganzes Stück mehr Zeit gelassen, hier wurde die erste Punkt-3-Beta am 24. Januar, also auch fast drei Monate später erst freigegeben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2019 um 06:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    57 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    57 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33684 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven