iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 969 Artikel

Langsames Laden und leere Fenster

Anwenderberichte: Mail-Fehler auch unter iOS 13.3 noch vorhanden

128 Kommentare 128

Die aktuelle iOS-Version 13.3 soll Apple zufolge gleich mehrere Fehler im Zusammenhang mit der Mail-App beheben. So richtig rund läuft das Ganze aber immer noch nicht. Weiterhin berichten Nutzer von Problemen bei der Nutzung von Apples E-Mail-Anwendung auf iPhone und iPad.

Ios 13 3 Mail Fehler

Apple zufolge sollten „Probleme in Mail, die das Laden neuer E-Mails verhindern können“, mit iOS 13.3 der Vergangenheit angehören. Betroffene Nutzer klagen allerdings, dass dergleichen auch nach dem Update auftritt. In der Regel äußert sich dies so, dass der Eingang neuer E-Mails in der Mitteilungszentrale oder auch über das App-Symbol signalisiert wird, diese in der Mail-App dann jedoch nicht bzw. nur verspätet angezeigt werden.

Den Update-Hinweisen zur neuesten Version von macOS Catalina zufolge hat Apple ähnliche Probleme auch auf dem Mac behoben. Das gleichzeitige Vorkommen auf unterschiedlichen Betriebssystemen stärkt die Theorie, dass die Fehler auf ein Kommunikationsproblem mit Apples Mail-Servern zurückzuführen sind. Daher kann Apple hier vielleicht im Nachhinein noch etwas Fine-Tuning betreiben, um den gewünschten Erfolg herbeizuführen.

Titelbild: Paul Hanaoka
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Dez 2019 um 19:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    128 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    128 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33969 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven