iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 620 Artikel

Langsames Laden und leere Fenster

Anwenderberichte: Mail-Fehler auch unter iOS 13.3 noch vorhanden

127 Kommentare 127

Die aktuelle iOS-Version 13.3 soll Apple zufolge gleich mehrere Fehler im Zusammenhang mit der Mail-App beheben. So richtig rund läuft das Ganze aber immer noch nicht. Weiterhin berichten Nutzer von Problemen bei der Nutzung von Apples E-Mail-Anwendung auf iPhone und iPad.

Ios 13 3 Mail Fehler

Apple zufolge sollten „Probleme in Mail, die das Laden neuer E-Mails verhindern können“, mit iOS 13.3 der Vergangenheit angehören. Betroffene Nutzer klagen allerdings, dass dergleichen auch nach dem Update auftritt. In der Regel äußert sich dies so, dass der Eingang neuer E-Mails in der Mitteilungszentrale oder auch über das App-Symbol signalisiert wird, diese in der Mail-App dann jedoch nicht bzw. nur verspätet angezeigt werden.

Den Update-Hinweisen zur neuesten Version von macOS Catalina zufolge hat Apple ähnliche Probleme auch auf dem Mac behoben. Das gleichzeitige Vorkommen auf unterschiedlichen Betriebssystemen stärkt die Theorie, dass die Fehler auf ein Kommunikationsproblem mit Apples Mail-Servern zurückzuführen sind. Daher kann Apple hier vielleicht im Nachhinein noch etwas Fine-Tuning betreiben, um den gewünschten Erfolg herbeizuführen.

Titelbild: Paul Hanaoka
Mittwoch, 11. Dez 2019, 19:07 Uhr — chris
127 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Die meisten Pfuscher sitzen aber vor den Geräten.

      • Du sprichst für dich.

      • Kann nicht klagen. Bei mir läuft alles problemlos

      • Nein auch für Andere !

      • Gott sei Dank kennst du dich aus. Gut das wir dich haben. Respekt

      • Peter, mach dir nichts draus. Mit deiner, sehr richtigen, Meinung rennst du hier gegen eine Mauer! Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Post, in dem ich zu Bedenken gab, dass die Fehler durchaus mit der Anzahl der geladenen Apps und mit der Tatsache, dass jeder Müll aufs Phone geladen wird, zu tun hat. Daraufhin wurde ich hier auch heftig angegangen…..was soll’s, alles Experten hier, nur Apple hat keine Ahnung.

      • HoDo. Das ist aber auch eine sehr steile Theorie.

        Das die Apple Mail app die Mails nicht korrekt lädt, hat nunmal GAR NIX mit der Anzahl der apps auf dem iPhone zu tun.

      • Mike, wie erklärst du dir dann die Tatsache, dass es bei sehr vielen Anwendern überhaupt keine Probleme damit gibt???….. Reiner Zufall???….. Wohl eher nicht!

      • @HoDo
        Das ist doch Humbug. Ich habe beruflich mit vielen iPhones/iPads zu tun und habe es noch nie erlebt, dass die Anzahl der Apps irgendwie andere Apps oder gar Funktionen wie Bluetooth oder WiFi beeinflussten. Gerade die letzten Updates haben einfach unglaublich viele Fehler mit sich gebracht. Bei mir gibt es mit verschiedenen Bluetoothgeräten Probleme, die es vor iOS 13 nicht gab. Die Probleme gibt es auf einem nagelneuen iPad übrigens auch. Dort sind fast keine Apps installiert. Gerade die iOS-Plattform lässt doch relativ wenig Spielraum für wirkliche Fehler des Anwenders. Und wenn jemand schreibt, dass vor dem Update alles funktionierte und die Probleme erst danach auftraten, muss man schon ziemlich neben der Spur denken, wenn man diese Probleme dem Anwender zuschreiben möchte.

      • Mein privates iPhone XR und mein iPad Mini 4 sind betroffen und sowohl das dienstliche iPhone 7 von mir als auch das meiner Kollegin. Beide frisch aufgesetzt und mit gerade mal 5 zusätzlichen Apps von vmWare. Dann noch etliche iPhones im Bekanntenkreis. Wenn dann so ein Besserwisser herkommt und meint es läge an den „Pfuschern vor den Geräten“ …

        Dumme, kleine Apple Fanbois halt.

    • Apple hat es bis heute nicht im Griff bekommen mit ein Update das die Apps nicht mehr im Hintergrund einfach beendet werden denn das Problem besteht bei mir immer noch.

  • Und die alte Funktion, Videos nach dem Bearbeiten als neuen Clip zu speichern, friert die Fotos App ein.

  • Oh mann. Aber immerhin funktioniert es mit den Anhängen mittlerweile

  • Kann ich bestätigen.
    Immerhin kann man wieder durch wischen zurückkehren.
    Scheint wohl der Wurm drin, aber das legt sich schon. :-)

    • Genau, es wird schon werden.
      Ich habe von all den Fehlern bisher nix bemerkt, läuft alles fluffig, iPhone 11.
      Wenn man sich mal Android Genau anschaut und nutzt dann wird man erstmal merken wie marginal die Fehler bei ios grad sind.
      Mein 2. Handy mi mix 2s mit Android 9 läuft bei weitem nicht so toll. was mir da für nervige Fehler oder Hänger auffallen nervt dagegen erst richtig, und das obwohl es mit nem sn845 und 6gb RAM nicht grad unprotent ist.

  • Genau das war und ist seit der Beta 13.3. (auch davor) leider immer schon gewesen…. Nie eine Besserung….
    Und ja mit der Feedback App mehrmals gemeldet.

  • Seit der allerersten iOS 13 Beta ist das Problem da und Mail somit praktisch nicht nutzbar… knappe 6 Monate….

    • Kann es selbst nicht glaub das die so lange brauchen das zu fixen, von meiner Lieblingsapp zur schlechtesten App auf meinem Handy mutiert. Wäre ich nur bei ios12 geblieben da ging noch alles.

    • Bei mir (iPhone XS 512 GB) läuft es mit den Mails auch gar nicht. Wenn eine neue Email angezeigt wird, dauert es 1 Minute, bis sie geladen wird. Suche kann man schlicht vergessen.

  • Der Fehler nervt nur noch. Hoffe das er bald verschwindet.

  • Wenn ich FaceTime nutze verschwindet immer das Symbol für WLAN und es steht LTE oder 3G da, obwohl ich weiter mit dem WLAN verbunden bin. Es steht nämlich WLAN CALL LTE dort und gehe ich beim Gespräch in die Einstellungen-App, zeigt er mir auch an, ich sei verbunden. Das ist seit iOS 13 so und auch mit dem neuen Update von gestern nicht behoben.

    • War bei mir auch. Nach Neustart war es weg

      • Neustart hilft da leodwr kein bisschen. Ich habe das bei jedem FaceTime-Anruf seit iOS 13 und habe seit dem natürlich öfters mal das Handy aus gehabt.

    • Ich hatte bislang ein ähnliches Problem. Zuhause schalte ich mein iPhone in den Flugmodus mit aktiviertem WLAN um WLAN Call zu erzwingen und auch unnötigen Mobilfunk Verkehr (habe nur mittelmäßigen Empfang in der Wohnung) zu vermeiden. Neuerdings verschwand immer mal wieder das ‚WLAN Call‘ oben aus der Statusleiste und auch beim Ausschalten des Flugmodus blieb das Symbol für den Flugmodus dennoch in der Statusleiste.

    • Bei mir hat’s 4 Stunden gedauert bis es plötzlich wieder ging ich war richtig knapp davor zu downgraden

      • Na Gott sei Dank hast du es nicht machen müssen. Da sind wir alle richtig froh.
        Aber nächstes mal ziehst du es durch und zeigst es Apple damit so richtig!

  • ja leider, Fehler nicht behoben :(

  • Kann Emails nicht löschen seid dem Update

  • Ich habe seit iOS 13 noch gar keine Auffälligkeiten in der MailApp festgestellt.
    Vermutlich nütze ich die App zu unprofessionell :-(

  • Premium halt. Wir wollen doch was besonderes das haben wir jetzt

  • Und Bluetooth mit dem Auto klappt auch nicht. Bei Hey Siri wird die Verbindung direkt wieder gekappt und ich bekomme keine gesprochenen Antworten. Wenn ich allerdings Siri mit der Powertaste ( was ich beim Fahren eigentlich nicht darf) aktiviere, dann bleibt die Verbindung bestehen und ich kann Siri auch hören.
    Das ist doch ein Zeichen, dass es am iPhone 11 Pro liegt. Mein vorheriges XS Max hatte auch keine Probleme.

    • Exakt dasselbe Problem. Allerdings ein iPhone 11 Pro Max. Mit meinem 6s nie Probleme gehabt.

      Was auch immer noch nicht funktioniert ist Multitasking. Eine einzige App kann geöffnet bleiben, sobald eine neue App startet, und ich zur alten App zurückkehre, muss diese neu geladen werden. Iphone sowie mein iPad 2018. so,langsam regt mich der Saftladen auf, kann doch echt nicht sein sowas

    • Das ist doch schon früher so gewesen: Lösung: einfach weiterreden.
      Anstatt „Hey SIRI“ und auf Antwort warten, gleich sagen „hey Siri fahre mich nach Hause“ und es klappt

  • Ab und an scheint es schneller zu reagieren als vorher… Hat das Problem vorrangig mit PushAccounts zu tun? Kann jemand das ausschließen? Nutze iCloud und Exchange mit Push.

  • Bei mir hat es sich sogar deutlich verschlechtert. Bei Mails mit Anhängen wir der Text nicht mehr angezeigt.

    Vorher hatte ich nur das Problem der verzögerten Anzeige.

    • Selbiges Verhalten kann ich bestätigen. Auch wir haben massive Probleme beim Anzeigen von Mails mit Anhängen. Zwar wird der Text in der Vorschau schon angezeigt, muss dann aber immer manuell nachgeladen werden. Absolut nervig und nicht akzeptabel :/

  • War doch klar. Die letzte Beta hatte noch genügend Fehler, auch diesen.

  • Ohne die Funktion ‚ nach Konversation ‚, kann ich es einigermassen nutzen. Wenngleich die im Artikel beschriebenen Fehler immer wieder auftreten.

  • Auch AirDrop funktioniert nicht richtig.

  • Wahnsinn was bei Apple los ist !!! Unfassbar Leute …. Steve wir vermissen dich sehr !!!

  • Hab die Faxen dicke…. und nutze Spark

    • Hab mir Spark jetzt auch eingerichtet seit iOS 13.
      Hab wirklich schon alles versucht.. hab’s aufgegeben.

    • Manchmal hilft es das iPhone zur Probe mal als neues iPhone ein zu richten.
      Ich hatte bei meinem 7er mal massive gps Probleme, er hat einfach keinen Standort gefunden, bzw schnell wieder verloren, es hat nichts geholfen, sogar der Support war ratlos, letzte Chance vorm Umtausch war das neue aufsetzen, und Zack lief alles wie es sollte.
      Manchmal verkabbelt sich das iOS Backup von altem Handy zum neuen.

      Einfach mal testen, Handy neu aufsetzen und schauen ob es funktioniert.

      • Dass der Support nicht weiter wusste glaube ich ehrlich gesagt nicht. iPhone testweise komplett neu machen ohne Backup ist deren 3. vorschlag…. immer

  • Was ist denn der Fehler in der Mail App versuche immer mal drauf zu achten aber finde nix.

    • Es zeugt die neue Mails an, wenn du aber in Mails reingehst sind keine neuen da, das Problem ist aber nicht gravierend weil man einfach kurz nochmal runterzieht um die neuesten Mails nachzuladen. Mehr Problem konnte ich nicht finden

      • Oder kurz in die Übersicht der Postfächer geht und dann wieder auf Alle…

        Ist bei mir aber nicht immer so. Manchmal geht’s manchmal nicht…

    • Ach , na wenn’s nicht mehr ist , dann ist ja gut .
      Aktualisiere sowieso immer die App wenn ich reinschaue.

  • Bei mir äußert es sich so, dass nachdem ich eine Pushnachricht über eine neue Mail erhalten habe, diese anklicke, sich Mail öffnet, aber Mail für 10 Sekunden einfriert… :-(

  • Komisch. Ich hatte mit den Betas von 13, 13.1, 13,2 und 13.3 einige Probleme, aber nie mit Mail.

  • Gmail und gut ist. Wer tut sich bitte freiwillig Mail an? Das ist doch Amateur Software.

  • Hatte auch Probleme mit der Mail-App. Es wurden keine Emails automatisch abgerufen, sodass ich das immer manuell selber machen musste.
    Habe das Problem dadurch lösen können, dass ich die App deinstalliert habe und nochmal aus dem App Store heruntergeladen habe. Die Email-Accounts mussten danach in den Einstellungen wieder aktiviert werden, also nicht neu eingerichtet werden.
    Vielleicht hilft es jemanden :)

  • Nach meinem Update, konnte ich keine Telefonate annehmen und auch weitere Apps waren nicht aufrufbar. Erst nach mehrmaligen Durchstarten kann ich nun mein XR langsam wieder nutzen.

  • iPhone 11, 13.3, immer noch das Problem, dass leere emails im Papierkorb angezeigt werden, diese zum löschen ausgewählt, aber nicht gelöscht werden können.

  • Kann mich auch nicht beklagen. Funktioniert alles einwandfrei obwohl 4 unterschiedliche anbieter. Mehr als genug Mails.
    iPhone XR, 11 Pro und iPad Pro.

    Kann mir vorstellen der Fehler ist nicht so einfach zu finden ist da er bei so unterschiedlichen Situationen auftritt.

  • Weiteres Problem, beim vergrößern der Bilder in Safari friert das Bild auch ein.
    Dann das elende Bluetooth Problem im BMW bzw MINI!

  • Bei mir tritt der Fehler auch nach dem Update auf. Ich hab einen Job, bei dem ich mich darauf verlassen können muss, dass mich Mails jederzeit erreichen. Sehr ärgerlich , dass Apple das nicht hinbekommt.

    • Es gibt keinen Job bei dem Mails so existenziell sind. Das ist alles nur Einbildung.
      Wenn es tatsächlich wichtig ist rufen die Leute an.

      • Du musst es ja Wissen, nicht wahr?!

      • So ein Schwachsinn. Natürlich gibt es solche Jobs. Soll ich als Anwalt mir 20 Seiten lange Schriftsätze von meinem Sekretariat vorlesen lassen?

      • @Sami Negm-Awad: Es ging um die Zustellgeschwindigkeit (bzw. den Anzeigezeitpunkt), nicht die Fähigkeit E-Mails prinzipiell empfangen zu können.

        Der Bug auf den sich alle einschießen, handelt nicht davon, dass E-Mails verschwinden oder nicht zugestellt werden.

  • Ich habe seit iOS 13 das Problem, dass die Pushnachrichten für neue Mails nicht immer angezeigt werden. Manchmal kommt ein Geräusch, manchmal nicht. Manchmal sehe ich die Pushnachricht beim Aufwachen des iPhones, manchmal nicht. Und zur Apple Watch werden die Nachrichten auch nicht zuverlässig übertragen, sodass es immer wieder in der Hosentasche klingelt bei Mails, obwohl ich dafür die Watch habe. Dieser. Fehler wurde immer noch nicht behoben. Ich war an der Geniusbar. Dort könnte man den Fehler nachvollziehen, mir aber nicht helfen. Nutze jetzt Spark, die ist zuverlässig. Ich hab die Hoffnung für Apple Mail auf dem iPhone aufgegeben.

    • Der Hinweis, die Mails-App zu löschen und neu zu installieren war gut, löst aber mein Problem nicht. Auf dem iPhone meiner Frau kommt die Pushnachricht für eine neue Mail, nicht aber auf meinem, auch nicht nach Neuinstallation von Mails. Erst wenn ich Mails öffne, wird die neue Mail angezeigt. Push funktioniert nicht.

  • Pushbenachrichtigung für Mails funktioniert bei mir auch nicht. Weder vor, noch nach dem Update. iCloud

  • Bei mir läuft iOS 13 super, kann keins eurer Probleme nachvollziehen.
    Handy mal als neues iPhone aufsetzen wird sicher einige Probleme lösen, manchmal verhaspelt sich der neue Apparat.

  • Läuft alles rund mittlerweile… Akkulaufzeit wieder gut , Performance top. iPhone 8 Plus … diese beschriebenen Mail Probleme hatte ich nie. Auf dem Air 2 auch nicht…

  • Apropos iCloud Mail: Ich hatte in den letzten Monaten(?) das Problem, das gewisse Mails mit Anhängen beim Empfänger einfach nicht ankamen, ohne Fehlermeldung o.Ä. – übelst. Mir hat das eine vielversprechende Bewerbung versaut. Rausgefunden habe ich das nur per Zufall.

  • Die sollen endlich mal ihre Standardapps vom OS entkoppeln und die Hotfixes über den AppStore verteilen. So wie es bei Android gemacht wird.

    Man kann somit schneller reagieren und dann auch einzelne Entwickler-Fachbereiche etablieren. Aber Moment: das bedeutet mehr Kommunikation unter den resultierenden Teams – kann Apple das überhaupt?……..

    Zumindest in den Stores hält sich hart der mitgelauschte „Träumer-Satz“ => Communication is King… ;‘)

    Sarkasmus-Schild: „active“ ;)

  • App Update ist wieder leicht vom
    Homescreen erreichbar ;).

  • Nur 2 klassische Unternehmen produzieren 3 klassische Produkte!

    Hauptsache die Kohle stimmt für Mr T!
    Denn hätten die blinden und geldgierigen Aktionäre endlich mal gehandelt!!

  • Im Apfel wohnt der Wurm, läuft gegen User Sturm. …

  • Ich verstehe nicht, daß Apple nicht endlich mal die ganzen Softwareentwicklungsexperten und Wirtschaftsgenies aus diesem Forum einstellt. Es ist doch offensichtlich, daß nur hier diejenigen mit dem notwendigen Durch- und Weitblick zu finden sind. Stattdessen stellt Apple lieber Amateure und Stümper ein. Also wirklich! ;-)

  • Bei mir ist es genau andersherum. Es wird angezeigt das neue Mails vorhanden sind, diese sind aber schon längst gelesen.

  • Mee Too ! Traurig, traurig, traurig !!

  • Seit iOS 13 funktioniert bei mir die Vorschaufunktion nicht. Wenn ich die Vorschau öffne, steht meistens Loading und die Mail wird in der Vorschau nicht angezeigt. Benutze ein iPhone X mit iOS 13.3 aktuell. Echt traurig die Qualität der Software momentan.

  • …der Fehler, dass „beschnittene“ Screenshots dann auch wieder ohne jegliche Änderung gespeichert werden, besteht bei mir auch weiterhin noch…genau wie der Mail-bug….also keine Spur von Verbesserung!

  • Wo genau sollen dabei „Apples Mail-Server“ ins Spiel kommen? Betrifft das etwa ausschließlich me.com-Konten? Stehe auf dem Schlauch.

  • Das Mail-Problem hat nichts mit Apples Mail-Servern zu tun. Seit iOS 13 ist die Mail-App im Zusammenspiel mit Exchange-Konten eine einzige Katastrophe. Einen solchen Pfusch kannte ich von Apple bisher nicht.

  • Ich benutze seit Ewigkeiten Spark und hatte bisher nie Probleme. Riesen Funktionsumfang!

  • Ich habe das Problem wenn mein Posteingang auf meinem iPad leer ist kann ich keine neue E-mail schreiben. Wenn ich aber eine Mail im Posteingang habe funktioniert es. Das ist doch ein Fehler?

  • Bei mir werden Mails überhaupt nicht mehr gemeldet. Von neuen Mails erfahre ich nur, wenn ich die App aufrufe. Dann aber kommen auch die Pushnachrichten. Das gilt sowohl für mein iPhone, als auch das iPad. Eingestelltes natürlich die Meldefunktion mit Push und Ton.

  • Entweder habe ich die Fehlerbeschreibung falsch verstanden, oder ich habe noch ein anderes Symptom.

    Wenn ich eine E-Mail bekomme und diese über Antippen in der Mail App öffne, dann bekomme ich die Auflistung der Mails in dem jeweiligen Postfach, muss aber einige Sekunden warten, bis sich die Mail selbst öffnet, oder ich diese durch erneutes antippen öffnen kann.

    Ist das der gemeinte Fehler, oder etwa ein anderer?

  • Bei mir ruft die App immer die Emails ab, obwohl ich Push ausgestellt habe und das Abrufen auf manuell stehen habe. Nervig.

  • Anhänge lassen sich nicht mehr sichern

  • iPhone 11 Pro – bei mir kommen viele Anrufe einfach nicht durch, sondern irgendwann erscheint Anruf in Abwesenheit… Des weiteren ist die Telefon Qualität schlechter seit dem letzten Update und es gibt ProblemeBei der Bluetooth Verbindung im Auto!

  • WEB.DE
    Habt ihr auch problem mit dem WEB.DE email account auf dem iPhone

  • 11 Pro mit allen 13.x Versionen incl. der 13.3 immer noch keine email in der inbox nachdem sie signalisiert wurde.

  • Hallo,
    ich hatte auch das Problem, dass auf dem iPad keine Mails gepusht wurden! Ich habe die Push Funktion unter Einstellungen deaktiviert und Mail in iCloud ausgeschaltet, danach die Mail-App gelöscht und neu geladen, danach wieder alles aktiviert = Läuft wieder alles bestens!!!!

  • Liebes Team von „iphone-ticker.de“,
    ich muss mal vorsichtig fragen: Wo hängt es?
    Über der Kommentarfunktion steht deutlich „Seid nett zueinander“.
    Wie wäre es denn mal mit ein wenig Moderation und dem Löschen von Kommentaren, die sich nicht daran halten?
    Sicher kann man darüber streiten, ob mal wirklich jeden Kommentar mit einem fiesen Spruch belegen und die Verfasser persönlich angehen muss. Das hat auch sicher etwas mit persönlicher Einstellung, Anstand und Erziehung zu tun aber diese Kommentare hier einfach so stehen zu lassen…. das kann es doch auch nicht sein. Oder?
    Ja, ich weis, Moderation bedeutet Zeitaufwand aber sorry…. Ihr bietet doch die Kommentarfunktion an.
    Und wenn man sich ansieht, welch „geistreichen“ Kommentare hier hinterlassen werden…. traurig. Sehr traurig.
    Mit fachlichem Austausch hat hier inzwischen das Wenigste zu tun.
    Es scheint beinahe so, als würden einige Nutzer nur ein Ventil für Ihren persönlichen Frust suchen.
    Ich finde es wirklich schade, dass ihr das so zulasst.

  • Diese Firma ist mittlerweile eine Katastrophale Ansammlung von Fehlern!
    Passt nicht hier zum Thema aber muss raus:
    Leute…kauft nix mehr bei oder von Apple! Also was aus diesem Konzern (einer der erfolgreichsten) geworden ist, ist unglaublich! Die Kunden werden nur noch verarscht!
    Folgendes Szenario! Ich kaufe mir Beats Kopfhörer…Beats gehört zu Apple… für 60€. Also nix großes!
    3 Wochen später nach viermal benutzen merke ich, dass die Dinger defekt sind… Kabelbruch nicht durch mich verschuldet.
    Ich fahre in den Gravis Store…kein Umtausch nur einschicken.
    Ich beschwere mich bei Apple…kein Umtausch nur einschicken.
    Und das kurz vor Weihnachten…Urlaub ohne Kopfhörer! Wieso kann man diese Dinger nicht einfach austauschen? Es handelt sich doch nicht um ein teuren iMac oder sonst was! Aussage von Apple…jedes Kabel muss eingeschickt werden und wird erst dann Reparaiert oder ersetzt. Tolle Ökobilanz! Danke Apple aber das war mein letzter Kauf eines Appleproduktes!
    …. vor einiger Zeit ist meine FritzBox verreckt… es war noch Gewährleistung oben…ab zu Saturn und sofort getauscht bekommen. Also es geht wenn man die richtigen Produkte kauft!

    • Hallo, bei mir kann ich nur im wlan meine Mails abrufen. Mit mobilen Daten geht es nicht, es kommt nur eine Fehlermeldung. Meine mobilen Daten sind an.
      Lg Chris

  • Habe gestern IOS 13.3 auf IPhone 7 Plus geupdated und heute ist der großteil meiner Bilder weg, habe ICloud. Weis jemand wie ich die ICloud Bilder auf mein IPhone bekomme?

  • Bei meinem neu gekauften XS werden Mails überhaupt nicht gemeldet.
    Von neuen Mails erfahre ich nur, wenn ich die App aufrufe. Diese müssen aber auch erst geladen werden….
    Eingestelltes ist die Meldefunktion mit Push und Ton.

    Jetzt kommts aber: Bei meinem Iphone 8+ läuft alles wunderbar. (gleiches Update)

  • Habe das Problem. Neue E-Mails (der Zähler im Icon zeigt einen Eingang an) werden erst angezeigt, wenn ich kurz in den Ordner „Gesendet“ wechsele und dann zurück in den Ordner „Posteingang“.

  • Hallo.
    Ich kann beim Posteingang bei Hotmail einige gelesene Mails nicht löschen. DAs heisst es erscheint ein weisses Feld. Habe iPadOS 13.4.
    Was muss ich tun?

  • Onlinespeicher von Web.de sichert nur noch ein Foto!!
    Sonst hat die Automatische Sicherung in der Web.de Cloud alle Bilder Synchronisiert??
    Soll an Apple liegen und nicht and der Web.de APP??

    Was habt Ihr für Erfahrungen IOS13 2020

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28620 Artikel in den vergangenen 4809 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven