iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Vor allem unscheinbare Änderungen

iOS 12 Beta 6: Die kleinen Neuerungen im Video

35 Kommentare 35

Verglichen mit den Neuerungen der 5. Beta sind die sichtbaren Änderungen der am Montag ausgegebenen, sechsten Vorabversion von iOS 12 zwar überschaubar, wollen aber dennoch kurz erwähnt werden.

Siri Vorschlag

So tritt die neue Testversion unter anderem mit einem neu gestalteten Splash-Screen für Apple Books an und zeigt nun den Hinweis „von Siri vorgeschlagen“ in der Sperrbildschirm-Ansicht der Musik-App an. Die Auswahl der ab Werk verfügbaren Hintergrundgrafiken wurde überarbeitet.

Die Kamera-Ansicht der Nachrichten-App verfügt fortan über einen Knopf, der euch direkt zur Foto-Mediathek navigiert.

Der Video-Blogger Jeff Benjamin präsentiert eine Auswahl der Neurungen im eingebetteten YouTube-Clip.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2018 um 11:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven