iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 470 Artikel
Mehrere Monate zu spät

Napster mit CarPlay-Support – Telekom MobileTV für iPhone X

8 Kommentare 8

Weitgehend unbemerkt hat der Musik-Streaming-Anbieter Napster seine iOS-Applikation jetzt mit der Unterstützung für Apples Fahrzeug-Standard CarPlay ausgestattet – ziemlich genau vier Jahre nach Spotify.

Carplay Set

Das Feature, das sowohl von der offiziellen Napster-App als auch im Discounter-Branding von der Aldi Life Musik-App unterstützt wird, scheint in seiner aktuellen Ausführung noch mit leichten Problemen zu kämpfen, grundsätzlich lässt sich der 8 Euro/Monat-Dienst nun aber auch im Auto nutzen, ohne das iPhone dafür in die Hand nehmen zu müssen.

Napster unterstützt jetzt Apple CarPlay! – Napster ist im Auto jetzt noch besser. Wir bieten dir ein optimiertes Erlebnis, damit du deine Lieblingsmusik in jedem Fahrzeug mit Apple CarPlay genießen kannst. Mehrere Leistungsverbesserungen. Achte darauf, dass die Hintergrundaktualisierung aktiviert ist. So kannst du alle unsere Aktualisierungen nutzen, sobald sie verfügbar sind

Laden im App Store
‎Napster
‎Napster
Entwickler: Rhapsody International S.a.r.l
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎ALDI life Musik by Napster
‎ALDI life Musik by Napster
Entwickler: Rhapsody International S.a.r.l
Preis: Kostenlos
Laden

Telekom MobileTV für iPhone X

Ebenfalls nicht mit Loorbeeren schmückt sich das Fernseh-Angebot der Telekom, MobileTV. Ganze neun Monate hat es gedauert, ehe die kostenpflichtige TV-App nun auch das große Display des iPhone X komplett ausfüllt. Ein Unding eigentlich, immerhin verlangt der Netzbetreiber bereits für den Zugriff auf das Basis-Paket 7,50 Euro pro Monat bzw. 2 Euro für den Tageszugang.

Euch wird es nicht stören: ifun.de-Leser nutzen ja ohnehin eine schlichte Web-Seite zum Zugriff auf die TV-Streams der Öffentlich-Rechtlichen.

Laden im App Store
MobileTV
MobileTV
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Beide Ansichten

Mittwoch, 08. Aug 2018, 12:42 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Waze und Googlemaps lassen auf sich warten.

  • gibt es mobile TV auch fürs Apple TV ? wär ja naheliegend.

    • Leider nein, sonst würde ich es sogar für die 3. Liga abonnieren.

      • Telekom Sport App auf ein iOS Gerät laden und via Airplay über Apple TV gucken.
        In Bezug für die dritte Liga

    • Mit Chromecast ist es kein Problem.

    • Der nachfolger von mobiletv ist indirekt entertainTV mobil.
      MobileTV wird auch bei stream on offiziell nicht zero-rated.

      Ich finde beide platformen hinter der zeit.

      Maginetv unf waipu sind voralem von der Qualität und dem senderumfang weit vorraus.

      EntertainTV soll eine App für AppleTv bringen mit vollem empfang, damit man den receiver ersetzen kann.
      Liebter appleTV für 130€ kaufen als receiver für 120€ für 2 jahre mieten!

      • Aber kann man auf Apple TV dann auch aufnehmen? Dann wäre es wirklich eine coole Alternative.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26470 Artikel in den vergangenen 4487 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven