iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Mehrere Monate zu spät

Napster mit CarPlay-Support – Telekom MobileTV für iPhone X

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Weitgehend unbemerkt hat der Musik-Streaming-Anbieter Napster seine iOS-Applikation jetzt mit der Unterstützung für Apples Fahrzeug-Standard CarPlay ausgestattet – ziemlich genau vier Jahre nach Spotify.

Carplay Set

Das Feature, das sowohl von der offiziellen Napster-App als auch im Discounter-Branding von der Aldi Life Musik-App unterstützt wird, scheint in seiner aktuellen Ausführung noch mit leichten Problemen zu kämpfen, grundsätzlich lässt sich der 8 Euro/Monat-Dienst nun aber auch im Auto nutzen, ohne das iPhone dafür in die Hand nehmen zu müssen.

Napster unterstützt jetzt Apple CarPlay! – Napster ist im Auto jetzt noch besser. Wir bieten dir ein optimiertes Erlebnis, damit du deine Lieblingsmusik in jedem Fahrzeug mit Apple CarPlay genießen kannst. Mehrere Leistungsverbesserungen. Achte darauf, dass die Hintergrundaktualisierung aktiviert ist. So kannst du alle unsere Aktualisierungen nutzen, sobald sie verfügbar sind

Laden im App Store
‎Napster
‎Napster
Entwickler: Rhapsody International S.a.r.l
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎ALDI Music by Napster
‎ALDI Music by Napster
Entwickler: Rhapsody International S.a.r.l
Preis: Kostenlos
Laden

Telekom MobileTV für iPhone X

Ebenfalls nicht mit Loorbeeren schmückt sich das Fernseh-Angebot der Telekom, MobileTV. Ganze neun Monate hat es gedauert, ehe die kostenpflichtige TV-App nun auch das große Display des iPhone X komplett ausfüllt. Ein Unding eigentlich, immerhin verlangt der Netzbetreiber bereits für den Zugriff auf das Basis-Paket 7,50 Euro pro Monat bzw. 2 Euro für den Tageszugang.

Euch wird es nicht stören: ifun.de-Leser nutzen ja ohnehin eine schlichte Web-Seite zum Zugriff auf die TV-Streams der Öffentlich-Rechtlichen.

Beide Ansichten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Aug 2018 um 12:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • gibt es mobile TV auch fürs Apple TV ? wär ja naheliegend.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven