iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 023 Artikel

Verbessert und verfeinert

iOS 11: Die Neuerungen von Beta 2 im Video

50 Kommentare 50

Apple hat Entwickler mittlerweile mit der 2. Beta-Version von iOS 11 ausgestattet. Wenngleich das Update sich in erster Linie um Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen kümmert, bringt die Installation auch eine Reihe erwähnenswerter Neuerungen.

Beim Fahren Nicht Stoeren

Neue Funktionen mit iOS 11 Beta 2

  • Die Anzeige der zuletzt benutzten Apps im Dock des iPad lässt sich deaktivieren
  • Flyover lässt sich durch Sensoren steuern
  • Apples Karten-App zeigt für ausgewählte Orte Indoor-Karten an
  • Screenshots lassen sich direkt teilen
  • Die Datumsanzeige auf dem Kalendersymbol ist kräftiger
  • Verschiedene Einstellungen für Siri, Safari und die Tastatur wurden überarbeitet
  • Im Kontrollzentrum wurde die Musik-App überarbeitet und die gestern bereits von uns angesprochene Funktion „Beim Fahren nicht stören“ aktiviert.
  • Beim Betrachten von Fotos lässt sich die Bearbeiten-Funktion nun einfacher aufrufen. Auch lassen sich nun mehrere Fotos gleichzeitig per Drag-and-Drop in ein Album ziehen.
  • Der neue Funktion zum Scannen von QR-Codes kann in den Kamera-Einstellungen deaktiviert werden.

Die Kollegen von 9to5Mac haben die angesprochenen Funktionen und weitere Neuerungen der aktuellen Beta in das unten eingebettete 6-Minuten-Video gepackt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2017 um 07:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34023 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven