iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 390 Artikel

Neue Funktion nach Update

Bose QC35 erlaubt Anpassung der Geräuschreduzierung per App

42 Kommentare 42

Bose rüstet beim QuietComfort 35, dem hier von uns vorgestellten Top-Modell der hauseigenen Kopfhörerreihe, die Möglichkeit nach, die Lärmreduzierung per App anzupassen. Bislang war die Noise-Cancelling-Funktion des Hörers dauerhaft aktiv.

Bose Connect App

Für die Erweiterung des Funktionsumfangs müsst ihr zunächst die aktuelle Version der App Bose Connect installieren und anschließend über die App ein Firmware-Update des Kopfhörers durchführen. Im Anschluss findet sich ein neuer Menüpunkt in der Fußleiste der App, über den ihr alternativ zur Standardeinstellung die Geräuschreduzierung auf „Niedrig“ stellen oder komplett deaktivieren könnt.

Der Bose QC35 ist momentan zu Preise ab 295 Euro erhältlich. Der drahtlose Kopfhörer verfügt über eine ausgesprochen gute Akkulaufzeit von rund 20 Stunden und ist in den Farben Schwarz und Silber erhältlich.

Produkthinweis
Bose ® QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer schwarz 379,95 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2017 um 19:52 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31390 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven