iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel

Dunkles Display fürs Kino

Bitte nicht stören: watchOS 3.2 führt „Theater Mode“ ein

28 Kommentare 28

Apple wird den Funktionsumfang seiner Computeruhr mit der Ausgabe von watchOS 3.2 um die neue System-Funktion „Theater Mode“ ergänzen. Dies geht aus den jetzt veröffentlichten Release Notes auf Apples Entwickler-Portal hervor.

Watchos 3 2

Unter der Überschrift „What’s New in watchOS“ erklärt Cupertino hier:

Der mit watchOS 3.1.3 eingeführte „Theater Mode“ gestattet Nutzern das schnellen Stummschalten ihrer Apple Watch und verhindert, dass der Bildschirm beim Anheben des Handgelenkes aktiviert wird. Benutzer erhalten im „Theater Mode“ weiterhin Benachrichtigungen (einschließlich haptischen Feedbacks), die sie durch Antippen des Bildschirms oder mit einem Druck auf die Digitale Krone anzeigen können.

„Theater Mode“ sollte das iPhone erreichen

Spekulationen im Netz hatten den „Theater Mode“ bereits Ende Dezember vorausgesagt, verorteten die neue Funktion, die mit einem Popcorn-Symbol gekennzeichnet werden soll, jedoch fälschlicherweise auf dem iPhone.

Zwar sollte der „Theater Mode“ laut Apple bereits in watchOS 3.1.3 verfügbar sein, scheint es bislang jedoch noch nicht in das System geschafft zu haben. watchOS 3.2 steht aktuell noch nicht zum Beta-Download bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2017 um 08:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    28 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven