iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 697 Artikel

Update steht bereit

iOS 10.1.1 korrigiert Fehler mit fehlenden Gesundheitsdaten

97 Kommentare 97

Zu ungewohnter Zeit überrascht uns Apple mit einem iOS-Update. Die neue Systemversion 10.1.1 steht ab sofort über die Software-Aktualisierung auf euren iOS-Geräten zum Download bereit.

Ios 10 1 1

Mit dem Update werden Apple zufolge mehrere Fehler behoben, darunter auch das Problem mit den verschwundenen Health-Daten. Apple zufolge sollten betroffene Nutzer nach der Installation des Updates wieder Zugriff auf alle ihre Gesundheits- und Aktivitätsdaten haben.

iOS 10.1.1 erscheint damit knapp eine Woche nach der Freigabe von iOS 10.1. Letzten Dienstag hat Apple mit diesem Update insgesamt 13 sicherheitsrelevante Fehler ausgebügelt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2016 um 16:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    97 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    97 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33697 Artikel in den vergangenen 5464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven