iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 490 Artikel
"Gruselige Spiele" und mehr

App-Tipps für Halloween und den Feiertag

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Heute ist Halloween und morgen zumindest in einem Teil Deutschlands Feiertag. Somit wünschen wir euch schon mal viel Spaß auf der Party und einen zusätzliche Glückwunsch all jenen, die morgen ausschlafen dürfen. Gegen Langeweile haben wir hier noch ein paar App-Tipps für euch.

Zuerst der Hinweis auf die Apple-Aktion „Gruselige Spiele günstiger“. Hier bekommt ihr zehn „düstere“ Spiele um jeweils 50 Prozent im Preis reduziert. Empfehlenswert sind hier zum Beispiel das knifflige Puzzle The Room Three oder der Adventure-Klassiker Grim Fandango Remastered.

Komplett kostenlos gibt es heute das normalerweise 1,99 Euro teure Casual Game Ski Safari 2. Die Macher der App haben dem Ski-Spiel ein Halloween-Update verpasst und die In-App-Erweiterungen teils im Preis reduziert.

Laden im App Store
Ski Safari 2
Ski Safari 2
Entwickler: Sleepy Z Studios Pty Ltd
Preis: 0,99 €+
Laden

Ganz gut zum Thema passt da auch die letzte Woche erschienene neueste Episode der Lifeline-Adventures. Lifeline: Flatline kommt zum Preis von 1,99 Euro und ist als Horror-Abenteuer konzipiert. Die Text-Adventures von 3 Minute Games sind zwar nicht jedermanns Sache, die Entwickler erfreuen sich mittlerweile aber einer umfangreichen Fan-Gemeinde.

Laden im App Store
Lifeline: Flatline
Lifeline: Flatline
Entwickler: 3 Minute Games, LLC
Preis: 2,99 €
Laden
Montag, 31. Okt 2016, 18:57 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Heute ist auch in einigen Teilen Deutschlands Feiertag

  • „Zombilly Bones“ kann ich nur empfehlen. Moorhuhn in der Zombie Version.

  • Reiner Bußmann

    Ich kann es nicht mehr hören und sehen: Halloween & Co. ist einfach zum K…..

  • Bei uns ist weder heute, noch morgen Feiertag.

  • Heute ist Reformationstag und nicht diese Pseudo-Grusel-Konsum-Komerz-Kacke! Horden an kleinen Idioten rennen Süssigkeiten erpressend durch die Region… Manchen Eltern ist echt nicht mehr zu helfen! Verkleiden könnt ihr euch an Fasching!

    • Nichts ist schöner als Gelassenheit!

    • Wie schön, dass dieses alte irische Fest („All Hallows’ Eve“, der Abend vor Allerheiligen) so viele Emotionen auslöst, dass sich manch einer wieder des Reformationstages erinnert. So viel Aufmerksamkeit hatte der selbst bei Protestanten und Religionsspöttern zusammengenommen früher vermutlich nie. ;)

      Verachten die Gleichen eigentlich auch den St. Patricks Day so? Weil’s da nur um Guinness und grün verkleidete Wesen geht, wer mag das schon… und ist halt auch nicht biodeutsch, nä?

      Hej, wer sonst mit strenger Mine bio-dynamisch angebaute, strikt vegane Gummibärchen einkauft, kann auch mal ein paar Gummi-Täufelchen für klingelnde Kinder zurücklegen. Die (also die Kinder) haben nämlich Spaß daran; also das, was manche Piefnasen früher mal kannten. :)

      • +1 Danke – eigentlich unnötig auf so einen grantigen Kommentar zu antworten. Aber es tut gut wenn man eine schöne formulierte – dennoch höfliche Antwort auf so einen Komentar liest. Daher nochmals Danke für die Zeit um die Ecke schöne Antwort zu schreiben.

  • Hier in Nds gibt es gar keinen Feiertag ! Diesen und andere Feiertage haben wir uns gerne zur Unterstützung der Metallindustrie und der Pflegeversicherung aufgegeben!

  • Bei uns ist gar kein Feiertag :-(

  • @ifun wird es irgendwann mal ein Update für das iPad Pro geben? Dir einzigste App auf meinem iPad die noch nicht angepasst wurde ist eure
    Gruß

  • Heute ist REFORMATIONSTAG und ein wirklich denkwürdigeTag. Martin Luther hat vor 499 Jahren eine Reform eingeleitet.
    Halloween hat ihn wohl abgelöst.

    • Nein, heute ist Allerheiligen, ein katholischer Feiertag.

      Der Reformationstag war gestern. Nur für den Fall, dass du zum Gottesdienst willst und dich wunderst… :-<

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19490 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven