iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 747 Artikel

Updates für iOS und Mac erschienen

iMovie erhält neue Effekt-Filter und Soundtracks

32 Kommentare 32

Apple bringt am heutigen Dienstag seine Multimedia-Anwendungen auf neuesten Stand. Neben den Profi-Video-Apps für den Mac ist auch iMovie mit der Partie. Apple hat hier die iOS-Version ebenso wie die Mac-App mit neuen Features versorgt.

Imovie Neue Effekte

Neue Filterfunktionen ermöglichen es, die selbst gedrehten und geschnittenen Videos wie von Hand gezeichnet erscheinen zu lassen. Auf dem iPhone und iPad stehen hier mit Comic“, „Comic – mono“ und „Tinte“ drei neue Effekte bereit, auf dem Mac hat man mit „Comic – altmodisch“ und „Comic – sepia“ noch zwei weitere, also insgesamt fünf neue Filter verfügbar.

iOS-Nutzer dürfen sich zudem über 25 neue Soundtracks freuen, die von iMovie automatisch an die Länge des jeweiligen Films angepasst werden. Zur Auswahl stehen hier Audiospuren aus verschiedenen Genres, darunter „Action“, „Entspannen“ und „Sentimental“.

Zudem bringt das aktuelle iMovie-Update verschiedene Problembehebungen sowie Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen. iMovie lässt sich kostenlos in den App Stores für Mac und iOS-Geräte laden.

Laden im App Store
‎iMovie
‎iMovie
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2020 um 18:35 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    32 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34747 Artikel in den vergangenen 5634 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven