iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 359 Artikel
Auch iPadOS, watchOS und tvOS neu

Apple verteilt iOS 14 Beta 6 an Entwickler

77 Kommentare 77

Apple legt bei der Verteilung der Beta-Versionen für iOS 14 einen Zahn zu. Exakt eine Woche nach Veröffentlichung der letzten Testversion, können Entwickler jetzt iOS 14 Beta 6, iPadOS 14 Beta 6, watchOS 7 Beta 6 und tvOS 14 Beta 6 laden.

Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Programm müssen sich noch gedulden. Wir gehen davon aus, dass die sechsten Public-Beta-Versionen in Kürze ebenfalls von Apple bereitgestellt werden.

Ios Days In Beta Ios 14 Beta 6

iOS & iPadOS: Alle Beta-Phasen im Vergleich | thinkybits

Die letzten nennenswerten Neuerungen gab es vor drei Wochen mit der Veröffentlichung der vierten Beta-Version von iOS 14. Apple hatte mit deren Freigabe Anfang August die Funktion zur Begegnungsaufzeichnung integriert und damit die Möglichkeit geschaffen, die Corona-Warn-App auch mit der Beta-Version des neuen Betriebssystems zu verwenden.

Mit Blick auf die neu veröffentlichten sechsten Beta-Versionen gehen wir davon aus, dass Apple sich in erster Linie um Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen kümmert. Über eventuell vorhandene, erwähnenswerte Neuerungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Vorschauseiten auf apple.com

Unabhängig davon, ob ihr euch an der öffentlichen Testphase beteiligt oder nicht, wollen wir euch den Blick auf die deutschen Sonderseiten zu iOS 14, watchOS 7 iPadOS 14 und macOS Big Sur ans Herz legen.

Dienstag, 25. Aug 2020, 19:21 Uhr — chris
77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ImHausWohntNeMaus

    Gibt es größere Probleme mit der BigSur Beta?
    Ich hatte die 2 Beta probiert zu installieren, allerdings ist mein Mac dann eingefroren und ich musste catalina komplett neu aufsetzen

    • Hab seit der ersten Beta big sur drauf und läuft ohne großartigen Probleme

      • Kann ich nicht bestätigen, MacBook Pro 15 early 2014 gab es massive Probleme mit den Finder wie mit Pro Programme (Final Cut, Photoshop usw.), seit der Beta 2 ist es deutlich besser geworden

  • Mich würde mal interessieren, ab wann ich die Standard-Apps für Mail und Browser ändern kann?

  • Ich finde ja, dass Beta 4 besser lief, als Beta 5. Viele Apps öffnen langsamer oder gar nicht. iPhone XS in meinem Fall.

  • Gibt’s jetzt endlich irgendwo eine Zusammenstellung von Apps, die man ausgeblendet hat und nur noch über die App-Mediathek sichtbar sind?

  • Ich hab Probleme mit der Kamera seid iOS 13.6.1! Entweder bleibt sie nach kurzer Zeit hängen oder sie geht erst gar nicht an und bleibt komplett schwarz. Selbst nach Wiederherstellung bestehende die selben Probleme. Hat jemand auch die selben Probleme?

    • Ich habe mit iOS14 Beta 4 und 5 ähnliche Probleme. Apple hat nach meiner Fehlermeldung Kontakt aufgenommen, um mehr Traces zu erhalten. (iPhone 11pro). Ich kann die Fehler allerdings nicht reproduzieren.

    • Bei mir sind die Front- und Rückkamera komplett ausgefallen. Ich habe das auch gemeldet aber es kam nichts. Apple Support hat über Onlinezugriff einen Test gemacht und wohl festgestellt, dass die Sensoren einen Fehler melden. Welchen ist unbekannt. Ich habe das iPhone XS Max.

    • Klingt nach einem EVENTUELLEN Hardwaredefekt

  • weiß jemand ob Revolut, DKB und N26 damit funktioniert?

  • HomePod zeigt mir auch wieder ein 14.1 Beta Update. Obwohl ich meine, dass 14.1 schon aufgespielt wurde

  • Lässt sich Parallels wieder starten? Ab Beta 15 kam es zum Absturz vom MacBook -;

  • Beta5 läuft bei mir perfekt , merke kaum das wirklich beta version ist !

  • Die eSim der iwatch funktioniert nicht mehr, lässt sich nicht mehr installieren.

    • Das hängt ggf. mit dem im Juli herausgegeben Netzbetreiberupdate zusammen. Seitdem gehen nur noch eSims direkt von Telekom, Vodafone und O2. Hintertürchen der Drittanbieter wie Drillisch-Marken wurden damit nachträglich gestopft.

  • Hallo,
    mit dem heutigen Update läuft die APP. BRING wie der auf der Uhr. Bei mir ist aber auch das mobile Netz auf der Uhr deaktiviert, lässt sich nicht verbinden,

  • Public Beta ist übrigens auch schon da :)

  • iOS 14 bisher das schwächste Update in der Geschichte. Widgets und App-Launcher sind einfach nur schlecht.

  • Okay, PB6 ist bereits da. Lade es gerade runter, 4xx mb groß.

  • Die public beta 6 ist jetzt auch schon verfügbar

  • beta 6 zum download verfügbar…. Bin grade dabei

  • Spatial Audio in den Einstellungen Bedienungsahilfen verfügbar, aber passiert noch nix

  • Ich weiß ist alles noch Beta. Aber bei meinem iPhone XS habe ich mit Beta 4 und auch 5 eine wirklich deutlich schlechtere Akkulaufzeit. Bin zurück auf ios13. Wie sind da eure Erfahrung. Der Batteriestand bei liebest bei 85%. Schaffe mit ios14 es nicht bis abends.

  • Die neue Beta zeigt in den Einstellungen bei Begegnungsprüfungen unter Überprüfungsdetails für alle zurückliegenden Tage 0 Abgeglichene Schlüssel an.

  • Habt ihr die Beta auf eurem Produktivgerät? Ich würde gerne die Beta installieren aber traue mich nicht . Sind noch viele Bugs vorhanden ?

  • Bitte denkt dran, dass das räumliche Audio nur mit den AirPod pro funktioniert!!

  • Californiasun86

    Bin seit iPad OS 14, Beta 5 dabei und muss u.a. feststellen das in der Fotoapp links in der neuen Seitenleiste der Punkt „Ausgeblendete“ (Fotos) komplett fehlt Bei Beta 6 auch. Schwach.. bei wem noch? Habe hier Apple schon Feedback geschrieben letzte Woche.

    • Einstellungen -> Fotos -> Ausgeblendetes Album aktivieren

      Zumindest ist es so bei iOS. iPadOS kann ich nichts zu sagen. Aber vielleicht hat löst das dein „Problem“

      Kam als Feature mit Beta 5, dass man ausgeblendete Fotos wirklich komplett ausblenden kann.

      Ich war anfangs aber auch ziemlich irritiert, da ich nicht damit gerechnet habe, dass Apple das als Default so einstellt, dass es komplett ausgeblendet wird

  • Gibt es eine Möglichkeit die suchleiste für Emojis in der Tastatur auszublenden ? Habe dazu nichts gefunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28359 Artikel in den vergangenen 4771 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven