iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Auch iPadOS, watchOS und tvOS neu

Apple verteilt iOS 14 Beta 6 an Entwickler

77 Kommentare 77

Apple legt bei der Verteilung der Beta-Versionen für iOS 14 einen Zahn zu. Exakt eine Woche nach Veröffentlichung der letzten Testversion, können Entwickler jetzt iOS 14 Beta 6, iPadOS 14 Beta 6, watchOS 7 Beta 6 und tvOS 14 Beta 6 laden.

Teilnehmer an Apples öffentlichem Beta-Programm müssen sich noch gedulden. Wir gehen davon aus, dass die sechsten Public-Beta-Versionen in Kürze ebenfalls von Apple bereitgestellt werden.

Ios Days In Beta Ios 14 Beta 6

iOS & iPadOS: Alle Beta-Phasen im Vergleich | thinkybits

Die letzten nennenswerten Neuerungen gab es vor drei Wochen mit der Veröffentlichung der vierten Beta-Version von iOS 14. Apple hatte mit deren Freigabe Anfang August die Funktion zur Begegnungsaufzeichnung integriert und damit die Möglichkeit geschaffen, die Corona-Warn-App auch mit der Beta-Version des neuen Betriebssystems zu verwenden.

Mit Blick auf die neu veröffentlichten sechsten Beta-Versionen gehen wir davon aus, dass Apple sich in erster Linie um Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen kümmert. Über eventuell vorhandene, erwähnenswerte Neuerungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Vorschauseiten auf apple.com

Unabhängig davon, ob ihr euch an der öffentlichen Testphase beteiligt oder nicht, wollen wir euch den Blick auf die deutschen Sonderseiten zu iOS 14, watchOS 7 iPadOS 14 und macOS Big Sur ans Herz legen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2020 um 19:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    77 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    77 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven