iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel

Neue 15-Sekünder

Image-Kampagne: Drei neue Siri-Spots von Apple

13 Kommentare 13

Dass sich die Kooperation Apples mit dem Schauspieler und Wrestler Dwayne „The Rock“ Johnson nicht auf den im vergangenen Monat veröffentlichten Kurzfilm beschränken würde war abzusehen.

Therock

Knapp zwei Wochen nach Freigabe des Werbevideos „The Rock + Siri: Dominiere den Tag“ hat Apple jetzt drei weitere Spots auf dem eigenen Youtube-Kanal veröffentlicht, die das angeschlagene Image der Sprachassistentin Siri aufpolieren sollen.

Die drei Clips „Sunset Selfie“, „Reminder“ und „Kitchen“ haben eine Laufzeit von jeweils 15 Sekunden und spielen in den selben Kulissen, die bereits in Apples Kurzfilm genutzt wurden.

Reminder

Sunset Selfie

Kitchen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Aug 2017 um 07:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven