iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel

Scharfzüngiger 60-Sekünder

Im Video: Samsung stichelt gegen Apples iPhone-Bremse

75 Kommentare 75

Eine bessere Vorlage als die heimlich eingeführte iPhone-Bremse Apples, hätte sich die koreanische Konkurrenz von Samsung nicht wünschen können.

Drossel Meldung

Unter der Überschrift Moving On erinnert Samsung USA jetzt nicht nur an das Kommunikations-Debakel Cupertinos, sondern nutzt den 60 Sekunden langen Werbespot auch um Apples Reaktion auf die plötzlichen iPhone-Abstürze bei schlechter Akku-Gesundheit aufs Korn zu nehmen. Die Einführung eines Performance-Schalters.

Nachdem Samsungs platte Werbe-Anstrengungen zuletzt eher kritisiert wurde – der Läster-Spot zum iPhone X wurde webweit als Griff ins Klo gewertet – nutzt der Konzern die Steilvorlage Apples diesmal gekonnt aus und legt seinen Finger in eine Wunde, die in Apples Chef-Etage noch immer schmerzen dürfte.

Wieder mit dabei ist der iPhone X-Haarschnitt mit dem Notch.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Mai 2018 um 19:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    75 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    75 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven