iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 483 Artikel
Apples neue Kampagne

Im Video: 11 iOS 11 Tipps, 8 iPhone 8 Argumente

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Unter der Überschrift „8 things to love about iPhone 8“ hat Apple in diesem Youtube-Video eine Handvoll Argumente für das iPhone 8 zusammengestellt und erinnert unter anderem daran, dass das neue Flaggschiff mit dem widerstandsfähigsten Glas, das je in einem Smartphone verbaut wurde, ausgestattet ist.

Lichtmodus

Der 40 Sekunden lange Video-Clip setzt die Stimmung für die diesjährige iPhone-Kampagne, beschränkt sich zum Auftakt allerdings auf das etwas trockene Aufzählen der Alleinstellungsmerkmale. Neben dem robusten Glas, kommt auch die neue Porträtbeleuchtung, die drahtlose Ladefunktion, der A11 Bionic Chip, das Retina HD-Display und die verbesserte Kamera zur Sprache.

Die Tech-Reporterin Joanna Stern kümmert sich im Wall Street Journal ihrerseits um das Video, das Apple eigentlich hätte veröffentlichen sollen und erinnert in ihrem Drei-Minuten-Clip an mehrere versteckte iOS 11-Funktionen, die nach der Aktualisierung zumindest einmal angeschaut werden sollten. Darunter das neuen Kontrollzentrum, die Bearbeitung von Bildschirmfotos und die Aufnahme von Bildschirmvideos.

8 things to love about iPhone 8

11 iOS 11 Tipps

Montag, 25. Sep 2017, 13:06 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich dachte das Display heißt jetzt Super Retina Display?

  • Wie widerstandsfähig ist denn das Glas?Kann ich es aus Körperhöhe auf Beton fallen lassen, oder brauche ich wieder eine dicke Hülle?

    • Grundsätzlich „kannst“ du machen was du willst. Aber wenn du wissen möchtest, ob das iPhone einen versehentlichen Sturz aus besagter Höhe auf besagtem Untergrund standhält, kann ich dir ein Video von „EverythingApplePro“ auf YouTube empfehlen. So oder so würde ich persönlich dennoch ein anderes Hobby an deiner Stelle suchen.

  • Ich weiss es passt nicht aber ich stehe vor einer schwierigen eintacheidung könnt ihr mir helfen samsung galaxy note 8 oder iphone 8 plus Danke im voraus Lorenz ;)

    • Und wer bestimmt sonst so dein Leben?

      • yeaokvsmflflflf

        Mit iOS 11 habe ich jetzt das erste mal tatsächlich ein downgrades gemacht (iPhone 6) … vielleicht wäre es mit einem clean install besser gelaufen, aber so mit dem normalen Update auf 11, war mein Gerät kaum noch zu gebrauchen. Alles total am Haken, langsamer und ständig haben sich sämtliche Apps aufgehängt, (sogar iOS Standards Apps wie der calculator) … mir is bewusst das ein clean install besser ist, aber hatte auch vorher nie Probleme bei OTA updates. Deswegen belasse ich es bei 10.3.3… gab eh nichts wirklich was mich gereizt hat bei iOS 11 und wer weiß wie langsam das Ding irgendwann is unter 11.

      • Mach doch mal ein Hardware Reset – der wirkt wahre Wunder. Mein 5S läuft mit iOS 11 besser denn je ^^

    • Du stellst die falsche Frage. Für Apple Produkte stehen in der Regel -neben der Hardware- vor allem die Software im Vordergrund. Wenn dir die Software egal ist und du zu den Menschen gehörst, die im Endeffekt mit teuren Spielsachen „glänzen“ möchten, dann bist du mit dem Note 8 sicherlich gut bedient. Ein iPhone ist – in der Regel – ein sehr gutes, produktives Gerät welches perfekt im Apple-Ökosystem harmoniert. Natürlich bin ich für Apple und fänd es toll, wenn du dir ein iPhone kaufst. Ich habe aber persönlich keine Lust auf Menschen, die sich dann irgendwann in Foren oder bei Gesprächen mit Freunden über die, vermeintlich, fehlenden Funktionen von einem iPhone herziehen. Kurz: bist du (innerlich) ein (spiel)Kind und profilierst dich mit einem Gegenstand, dann kauf dir ein Note 8 und reiss dir in spätestens 12 Monaten die Haare raus, weil du von Viren vollgebombt wirst und kein Support mehr bekommst. Bist du aber jemand, der Wert auf Qualität und Langlebigkeit legt und auch verkraften kann, nicht den größten Akku und das hyper-duper-mega 25 Megapixel-Display zu haben, dann kauf dir ein Apple Produkt und lass die von dem langen und freundlichen Support verwöhnen.

      • Naja, einmal eingestellt schenken auch iOS und Android nicht viel.
        Das einzige Argument wäre Apples Biosphäre. Und damit bindet man sich langfristig an ein Unternehmen.
        Ob man das will?

  • Sind die neuen iPhones jetzt eigentlich Wasser- und Staubdicht?

    • Ja, laut Apple bis auf Mikroskopisches Level.

    • Die genaue Formulierung ist „wasserresistent“, heißt bis 1m (wie auch das 7er).

    • Naja. laut Zertifizierung sind sie eine bestimmte Zeit bis zu 1m Wasserdicht. Ich habe es aber nicht ausprobiert. Leider gibt es, wie ich gehört habe, auch keine Garantie bei einem Wasserschaden. Von daher würde ich sagen: Es ist Spritzwasser geschützt und kann notfalls auch einen sehr kurzen Tauchgang in der Badewanne überleben. Verlassen tu ich mich persönlich aber nicht drauf.

  • Die neuen IPhöner sollen sogar Schussfest sein

  • Also diese Animation des Handys wenn es auf dieses „AirPower“-Tablett gelegt wird scheint auch nur da zu sein, oder? Lege ich mein iPhone 8 auf ein QI-Ladegerät von Belkin wird es zwar geladen und es kommt der bekannte Sound-Effekt, aber diese Animation/Ton und das spätere Bild erscheint nicht. Ist das ein AirPower-Only Feature, weiß da jemand mehr?

  • Das sind für mich alles keine Gründe, um vom 7er auf das 8er zu wechseln.
    Mittlerweile würde ich aber zum Plus tendieren, habe aber leider noch keinen gefunden, der sein 7 Plus gegen mein 7 tauschen möchte ;-)

  • Spielt bei euch das zweite Video ab?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21483 Artikel in den vergangenen 3700 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven