iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 680 Artikel

App ist noch nicht bereit

IKEA Shortcut-Taster: „bis auf Weiteres verschoben“

12 Kommentare 12

Der für das „Frühjahr 2020“ angekündigte Shortcut-Taster, der Anfang Januar erst von niederländischen und anschließend auch von hiesige IKEA-Filialen gelistet wurde, sollte eigentlich ab 2. Februar 2020 auch online bestellbar sein.

Shortcut Taster

Daraus wird nun erst mal nichts. Der im vergangenen Oktober erstmal gesichtete, nur 6 Euro teure Taster, der Teil der neuen IKEA Home Smart-Strategie sein sollte, verschiebt sich bis auf Weiteres.

Dies bestätigte eine Unternehmenssprecherin gegenüber ifun.de und führte Abstimmungen mit der Smartphone-Anwendung als einen der ausschlaggebenden Gründe an.

Auf Nachfrage erklärt IKEA:

[…] Wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung von IKEA Home smart, um für unsere Kunden noch mehr Möglichkeiten und Funktionalitäten zu schaffen. Wir möchten neue Steuergeräte und auch neue digitale Funktionen zur Steuerung im Zuhause anbieten.

Aktuell entwickelt IKEA zwei Möglichkeiten, um die eigenen Lieblingsszenen im Zuhause auf schnellstem Weg umzusetzen. Diese Funktionalität wird zum einen durch ein Feature der IKEA Home smart App und zum anderen über den TRÅDFRI Shortcut Button nutzbar.
Um die reibungslose Funktionsfähigkeit dieser Applikationen sicherzustellen, benötigen wir eine neue Version der IKEA Home smart App. Wir möchten gewährleisten, dass unsere Software-Updates stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und haben uns aus diesem Grund entschieden, den Roll-out dieser Funktionen bis auf Weiteres zu verschieben.

Laden im App Store
‎IKEA Home smart
‎IKEA Home smart
Entwickler: Inter IKEA Systems B.V.
Preis: Kostenlos
Laden

Shortcut Ikea 1500

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2020 um 14:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30680 Artikel in den vergangenen 5140 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven