iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

115,- Euro Guthaben für 100 Euro

ALDI Süd: Apple-Guthaben diese Woche mit 15% Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Zum Start in die neue Woche sind wir euch noch den Hinweis auf die die aktuelle iTunes-Karten-Aktion bei ALDI Süd schuldig. Dort könnt ihr in dieser Woche beim Kauf von Guthaben für eure Apple ID, den iTunes Store und den App Store einen Bonus in Höhe von 15 Prozent mitnehmen.

Aldi Itunes

Die Aktion beginnt heute und läuft bis einschließlich Samstag, 15. Februar. Beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro werden jeweils 15 Prozent des Kaufpreises dem Guthaben hinzugefügt, so dass sich die folgende Staffel ergibt:

  • 28,75 Euro Guthaben für 25 Euro
  • 57,50 Euro Guthaben für 50 Euro
  • 115,- Euro Guthaben für 100 Euro

Wichtig: Der Bonusbetrag wird euch beim Einösen der Karte automatisch gutgeschrieben, allerdings muss diese dazu bis zum 29. Februar 2020 eingelöst werden. Ansonsten verfällt das Zusatzguthaben.

Das Guthaben kann wie gewohnt für den Kauf von Apps und sonstigen von Apple angebotenen digitalen Inhalten verwendet werden, somit lassen sich dadurch auch über den App Store abgerechnete Abos im Preis reduzieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Feb 2020 um 15:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven