iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 850 Artikel

Günstige Alternative kommt hier erst 2020

Tradfri HomeKit-Steckdose: Erstes Nutzer-Feedback positiv

26 Kommentare 26

Bis IKEA-Kunden hierzulande Tradfri-Steckdosen kaufen und über HomeKit bedienen können, wird nach aktuellem Stand der Dinge noch ein knappes Jahr vergehen. In anderen Ländern steht die Funktion dagegen seit gestern zur Verfügung und ersten Erfahrungsberichten hat der Möbelkonzern saubere Arbeit geliefert.

Voraussetzung für die HomeKit-Integration ist die Installation der gestern veröffentlichten Firmware-Version 1.8.25 auf der IKEA-Bridge. In der Folge werden die Tradfri-Steckdosen direkt in HomeKit verfügbar und können mit den bekannte Standardfunktionen über die App verwaltet und wenn gewünscht auch über Siri bedient werden.

Das taiwanische Blog HomeKit News versorgt uns mit den ersten Screenshots zur Installation und Konfiguration und zeigt sich ob der einfachen Einrichtung begeistert.

Ikea Homekit Update

Ikea Tradfri Homekit Steckdose In Home App

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2019 um 13:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30850 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven