iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

iGo: Dritte Navi-Applikation kündigt sich an

114 Kommentare 114

igonavi.jpgNach Navigon und TomTom kündigt sich mit iGo nun die dritte ernstzunehmende Navigationslösung für den baldigen AppStore-Launch an. iGo bzw. iGoMyWay ist ein Produkt des ungarischen Navi-Herstellers Nav N GO – die Firmen-Webseite der weltgrößtenwhite-label navigation software company“ ist gerade nicht zu erreichen.

Spezialisiert auf Software zur generischen 3D-Navigation, dürfen wir von iGo die Eröffnung des großen Preiskampfes erwarten. Wie die Applikation aussehen wird, demonstriert dieses Video (Youtube-Link) – der AppStore-Start dürfte über den firmeneigenen Twitter-Account bekanntgegeben werden. Das Video haben wir im Anschluss eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jun 2009 um 18:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    114 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    114 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven