iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel

Fotos von Schwarzen Fotografen

Hometown: Apple präsentiert neue „Shot on iPhone“-Kampagne

19 Kommentare 19

Apple nimmt den amerikanischen „Black History Month“ zum Anlass für seine neueste „Shot on iPhone“-Veröffentlichung. Im Rahmen seiner Werbekampagne „Hometown“ hat der Hersteller hat mehr als 30 Schwarze Fotografen beauftragt, mithilfe der Kamera des iPhone 12 Pro persönliche Eindrücke ihrer Heimatstädte einzufangen.

Apple Hometown Foto Portraet

Die von Apple ausgewählten Fotografen stellen die Kamera des iPhone 12 Pro als valide Alternative zu ihrem üblichen Handwerkszeug dar und belegen dies mit einer Reihe durchaus imposanter Städtefotos und Porträts. Die Bilder entstanden in Washington, D.C., Chicago, Manhattan Beach in Südkalifornien, Detroit und New York.

Ich fotografiere normalerweise mit 50 Millimeter, weil das dem menschlichen Auge am nächsten kommt. Ich möchte, dass alles, was ich aufnehme, das repräsentiert oder so nah wie möglich an dem ist, was wir in Wirklichkeit sehen, somit war ich unglaublich gespannt darauf, welche Aufnahmen das Ultraweitwinkel-Objektiv des iPhone 12 Pro ermöglicht.
Julien James, Washington D.C.

Apple Hometown Foto Bruecke

„Hometown“ ist bereits die zweite Foto-Kampagne von Apple in diesem Jahr. Erst vor zwei Wochen hat der Hersteller unter dem Motto „Porträts, Städte, Nachthimmel und mehr“ mit den Kameras der iPhone-12-Modelle entstandene Bilder präsentiert.

Allen Streitereien mit Facebook zum Trotz lässt es sich Apple im Zusammenhang mit der neuen Werbeaktion für das iPhone 12 nicht nehmen, einmal mehr auf seinen Firmenauftritt beim Facebook-Ableger Instagram zu verweisen.

Apple-Werbung bei Instagram

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2021 um 09:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven