iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel

Neuer Support-Eintrag vom Donnerstag

HomePod-Update im Anflug: Apple informiert über deutsche Sprachunterstützung

26 Kommentare 26

Hiesige HomePod-Nutzer, die sich ihr Modell noch vor dem deutschen Verkaufsstart aus den USA oder England mitgebracht haben, sollten sich auf die baldige Verfügbarkeit eines System-Updates einstellen, das sich um die deutsche Sprachunterstützung der intelligenten Apple-Lautsprecher kümmert.

Homepod

So hat Cupertino im Download-Bereich seines Support-Portals jetzt einen neuen Eintrag zum HomePod veröffentlicht, der erstmals auch die deutsche Sprachunterstützung anführt und auf den 3. Mai 2018 datiert ist.

Zwar bietet Apple das Update derzeit noch nicht zum Download an, scheint jedoch die Vorbereitungen zur baldigen Bereitstellung einer entsprechenden Sprach-Aktualisierung zu treffen. Der HomePod selbst wird über Apples Home-Applikation aktualisiert und setzt derzeit auf iOS 11.3 Build 15E217.

Im Support-Eintrag listet Apple lediglich die Audio Sources und führt folgende Dienste an: „Apple Music, iTunes Music Purchases, iCloud Music Library with an Apple Music or iTunes Match subscription, Beats 1 Live Radio, Apple Podcasts, AirPlay other content to HomePod from iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV and Mac.“

Homepod Home App
Mit Dank an Christian!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mai 2018 um 08:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    26 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven