iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Unbegrenzter Zugriff für 3,99 Euro

Hörspiel Player: Neue App und deutlich günstigerer Monatspreis

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die von der Sony-Tochter EUROPA bereitgestellte iPhone-Applikation Hörspiel Player ist in der neuen Version 3.0 verfügbar und tritt nicht nur mit neuen Funktionen und einer neuen Benutzeroberfläche an, die Applikation des Audio-Verlages setzt auch auf einen neuen, deutlich günstigeren Monatspreis für den Zugriff auf den angebotenen Katalog populärer deutscher Hörspiele.

Hoerspiel Player

4 statt 6 Euro im Monat

Ein Jahr nach dem Marktstart wurde der Monatspreis jetzt um gute 30 Prozent von 5,99 Euro auf 3,99 Euro reduziert. Nach wie vor kann das über Apple abgeschlossene Abonnement dabei jederzeit monatlich gekündigt werden.

Für den Pauschalbetrag gewährt der Hörspiel-Player den unbegrenzten Zugriff auf die Inhalte beliebter Hörspiel-Serien wie etwa Die drei ???, Die drei ??? Kids, Die drei !!!, Fünf Freunde, Prinzessin Lillifee, Bob der Baumeister, Sherlock Holmes, TKKG, Hanni & Nanni, Biene Maja, Die Punkies, Teufelskicker, Wicki und Unser Sandmännchen.

Hoerspiele

Der Anbieter macht dabei eine einfache Rechnung auf: Für den Preis eines Tonies oder einer Audio-CD bietet der Hörspiel-Player den Vollzugriff auf alle Inhalte der vertretenen Serien. Zudem werden diese kontinuierliche erweitert. In der Regel wird der Katalog der verfügbaren Inhalte stets Freitags um neue Hörspiele ergänzt – im Schnitt kommen hier monatlich 15 Neuzugänge zusammen, die das bereits verfügbare Repertoire von 2000 Hörspiel-Geschichte, Musik-Alben und erweitern.

Mit Profilen, Sleeptimer und Fortschrittsbalken

Die neue Version überarbeitet nun endlich auch die Anzeige des Players, der jetzt einen Fortschrittsbalken mitbringt, über einen Sleeptimer-Modus mit kontinuierlicher Lautstärke-Reduzierung verfügt und zwei individuelle Kinderprofile anlegen kann.

Wer den Hörspiel-Player bislang noch nicht genutzt hat, kann die App mit allen Funktionen 7 Tage lang kostenlos ausprobieren. Kündigt das Abo am besten sofort und aktiviert dieses bei Gefallen nach der ersten Probewoche einfach erneut.

Laden im App Store
‎Hörspiel Player
‎Hörspiel Player
Entwickler: Sony Music Entertainment
Preis: Kostenlos+
Laden
12. Apr 2022 um 14:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich nutze für die Kids die Deezer Hörbuch App im Kids Modus. Easy zu nutzen und kostenlos mit dem bestehenden Account nutzbar.

  • Unbegrenzter Zugriff? Na das muss ich mal testen. Noch nie vorher davon gehört. Danke für die Info!

  • Kontinuierliche Lautstärkereduzierung – bzw. zwei Lautstärkemodi für tagsüber (Party) und abends (leise) habe ich schon vor Jahren an die Tonie-(Schnarchnasen) adressiert aber die kommen vor lauter Tonies-bemalen wohl nicht dazu, irgendetwas an der Usability weiterzuentwickeln. – Wir haben 2 Tonie-Boxen seit dem ersten Tag aber dass sich so ein veraltetes System immer noch hält ist mir ein Rätsel.

  • Gibts da exklusiven Stoffe, den es bei AppleMusic nicht gibt?

  • Da es zum Thema Hörspiele passt, kann wer eine App empfehlen für Apple Music Hörspiele, wo diese abgespiegelt werden können und auch Listen/Alben angelegt werden können?

  • Kann man die Hörspiele auch als m3 herunterladen?

    Meine Kinder haben „nur“ ganz gewöhnliche mp3 sticks und noch keine Smartphones.

  • …über 50 jährige die „Jugendliche“ sprechen sehr lächerlich.

    Selbst meine Kinder mögen das nicht

  • Wer Spotify hat. Brauchts nicht. Sind fast alle Hörspiele dabei.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven