iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

Ab Mitte Oktober im Handel

HiRise 3 Deluxe: Neuer Ladeständer nur exklusiv bei Apple

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Der Zubehöranbieter Twelve South hat eine neue Version seines Ladeständers HiRise 3 angekündigt, der zur Stromversorgung von iPhone, AirPods und Apple Watch gedacht ist.

Hirise 3 Deluxe

Im Gegensatz zum bereits länger am Markt verfügbaren HiRise 3 wird der HiRise 3 Deluxe nicht aus weißem oder schwarzem Kunststoff gefertigt, sondern kommt als eleganter Ständer aus komplett schwarzem Aluminium daher.

MagSafe mit 15 Watt

Zudem teilt der HiRise 3 Deluxe seine drei Lade-Ebenen anders auf und platziert die Apple Watch nicht mehr hängend, über seinem hinteren Ende, sondern legt diese nun vor die AirPods unterhalb des iPhones auf den Tisch.

Ausgestattet mit abgerundeten Ecken und einer Ablage aus Kunstleder, besitz der HiRise 3 Deluxe ein integriertes MagSafe-Modul mit 15 Watt Ladeleistung. Für die Apple Watch steht ein Schnelllademodul zur Verfügung. Auf dem zusätzlichen Drahtlos-Ladeplatz werden 7,5 Watt für AirPods oder ein zweites Smartphone bereitgestellt.

12s HiRise3Deluxe LS2 HiRes 2000

Der Hersteller bewirbt den HiRise 3 Deluxe als optimales Accessoire für die Nutzung der neuen StandBy-Funktion, die Apple mit iOS 17 ab Montag zur Verfügung stellen wird.

Ab Mitte Oktober im Handel

StandBy zeigt Statusinformationen wie die Uhrzeit und den Kalender automatisch auf dem iPhone-Display an, wenn das Gerat in der Waagerechten gehalten und geladen wird.

12s HiRise3Deluxe LS5 HiRes 2000

Im Gegensatz zu den meisten Produkten des Anbieters, die alle auch im Fachhandel verfügbar sind, soll die jetzt angekündigte HiRise 3 Deluxe-Edition ausschließlich und exklusiv im Onlineshop des Anbieters und bei Apple erhältlich sein. Das Lade-Accessoire das ab Mitte Oktober gekauft werden kann, wird die schon stark umkämpfte Produktkategorie dann mit einem sehr mutigen Verkaufspreis in Höhe von 169,99 Euro betreten.

Produkthinweis
Twelve South HiRise 3 | 3-in-1 Magnetische Ladestation für MagSafe iPhones, AirPods und Apple Watch + 5 ft USB-C Kabel... 116,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2023 um 15:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geniales Produktdesign! Um es zu nutzen, muss man bloss jeden Abend das Watch Band abnehmen! Traumhaft! Genial! Phantastisch! Ammmmmmazing! Ich fordere einen Design-Award!

  • Die können es dort einfach.
    Auch wenn ich kein Fan der Hüllen, bin alles andere hat mir bisher gefallen.
    Und vieles ist bei mir in Nutzung.

    Mal schauen wie hoch der wirklich ist, für den Nachttisch wirkt er fast etwas zu hoch. Daher vermutlich besser auf den Schreibtisch.

  • Ist das das Ding as man auch in der Apple Vorstellung am Montag kurz im Video gesehen hat?

  • uff, 150€ für nen ladeständer, gefällt mir aber etwas besser als der, der im beitrag verlinkt is.

  • Ich suche nach einem günstigen 3in1 stand mit MagSafe. Hat da jemand eine Empfehlung?

  • Ohne AirPod-Ladefläche hätte ich es tatsächlich gekauft. Meine AirPods können aber eben auch MagSafe, da braucht es die extra Fläche nicht (welche dann nicht mal einen Magneten verbaut hat um die Kopfhörer optimal in Position zu halten). Wirklich Schade.

  • Kranker Preis. Hab ich vergleichbar für 15€ bei Ali geschossen.

  • Das ist doch nicht wirklich ein Niedervolt Rundstecker den man auf dem Foto sieht oder?
    Lag das Entwicklingskonzept so lange in der Schublade das kein USB C verbaut wurde?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven