iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel

Für Vertrags- bzw. Primekunden

Heute gratis: Telekom Day Flat, 3 Hörbücher von Audible

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Telekom Day Flat

Gleiches Spiel wie gestern: Zum heutigen WM-Spieltag – ab 20.00 Uhr stehen sich Kroatien und England gegen – wollen wir die Telekom-Kunden unter euch noch mal auf die Möglichkeit aufmerksam machen, eine kostenlose DayFlat abzugreifen und damit 5 Euro zu sparen.

Viel Spass

Im Rahmen der WM-Aktion könnt ihr damit den kompletten Spieltag über das Internet ohne Einschränkung und ohne Belastung eures regulären Datenvolumens nutzen.

Ihr müsst das Angebot zunächst über diese Webseite freischalten. Nachdem ihr eure Rufnummer angegeben habt, bekommt ihr eine SMS mit einem Bestätigungslink. Wenn ihr diesen aufgerufen habt, schickt die Telekom eine erneute SMS, erst nach deren Eingang ist die DayFlat geschaltet.

Laden im App Store
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

3 Hörbücher von Audible

Der Hörbuch-Anbieter Audible, der sich Endlich auch wieder auf Sonos-Lautsprechern nutzen lässt, ist in die Vorbereitungen zum Prime Day am 16. Juli eingestiegen und bietet Prime-Mitgliedern, die den Dienst bislang noch nicht getestet haben, drei kostenlose Hörbücher nach Wahl an. Oder, anders formuliert: Den risikofreien 90-Tage-Test des Audible-Angebotes.

Audible App

Die Regeln zum Audible-Abo sind einfach. Der reguläre Monatspreis beträgt 9,95 Euro und berechtigt zum Download eines frei aus dem umfangreichen Angebot des Anbieters wählbaren Hörbuchs. Im Laufe des 90-tägigen Probezeitraums könnt ihr somit drei Hörbücher eurer Wahl laden. Das Abo ist anschließend jederzeit kündbar. Macht euch also am besten eine Notiz im iPhone-Kalender und sucht euch drei Favoriten unter den 2 bis 20 Stunden langen Hörbücher aus.

Die bei Audible geladenen Hörbücher sind kopiergeschützt, stehen aber auch nach Kündigung des Abos weiterhin auf unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Der Zugriff erfolgt über die für iOS, Android und PCs verfügbaren Audible-Apps oder auch einfach über die Amazon-Echo-Geräte. Aktuell hat Audible mehr als 250.000 Hörbücher im Angebot – der 90-Tage-Test lässt sich auf dieser Aktionsseite anstoßen.

Laden im App Store
‎Audible: Hörbücher & Podcasts
‎Audible: Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2018 um 11:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Funktioniert mit meinem Magnet Mobil Start L Tarif nicht. Nimmt meine Tel.-Nr. nicht an. :(

  • Hi, weiß zufällig jemand, ob diese Flatrate auch für nen Hotspot gilt? Also wenn ich aufm iphone einen Hotspot für mein ipad aufmache? Eigentl. ja, oder?

  • Die 3 Hörbücher von Audible bekommt man auch als Bestandskunde gutgeschrieben wenn man nett nachfragt ob man vorher sein Abo kündigen soll um das Angebot in Anspruch nehmen zu können ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven