iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 690 Artikel
Unverbindlich und Netzneutral

Erstes Halbfinale: „DayFlat“ für Telekom-Kunden buchbar

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Zum heutigen WM-Spieltag – bevor sich morgen Kroatien und England gegenüberstehen treffen heute Frankreich und Belgien aufeinander – wollen wir die Telekom-Kunden unter euch erneut an die Möglichkeit erinnern, eine kostenlose DayFlat abzugreifen. Im Rahmen der WM-Aktion könnt ihr damit den kompletten Spieltag über das Internet ohne Einschränkung und ohne Belastung eures regulären Datenvolumens nutzen.
Viel Spass

Ihr müsst das das Angebot zunächst allerdings über dieser Webseite freischalten. Nachdem ihr eure Rufnummer angegeben habt, bekommt ihr eine SMS mit einem Bestätigungslink. Wenn ihr diesen aufgerufen habt, schickt die Telekom eine erneute SMS, erst nach deren Eingang ist die DayFlat geschaltet. Ihr könnt dies auch in der Datenanzeige der MeinMagenta-App überprüfen.

Achtet vor dem Abschicken des Aktivierungsformulars darauf, was ihr dort angekreuzt habt. Das Einverständnis für die Verwendung der Vertragsdaten zur individuellen Beratung durch die Telekom per SMS, MMS oder Telefon ist kein Pflichtfeld!

Die Aktion die noch an beiden Halbfinal-Spieltagen (10.07. und 11.07.) sowie zum Finale am 15. Juli gilt, lässt sich von Vertrags-, Prepaid- und Geschäftskunden der Telekom nutzen, wird allerdings nur „solange der Vorrat reicht“ angeboten, auf was auch immer sich diese Einschränkung bezieht. Buchen lässt sich das Ganze an den jeweiligen Tagen ab 0 Uhr über die MeinMagenta-App oder über die mobile Webseite fussballaktion.telekom-dienste.de die aus dem Mobilfunknetz des Bonner Netzbetreibers aufgerufen werden sollte.

24 Stunden Dayflat

Dienstag, 10. Jul 2018, 8:04 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es solche day flats auch sonst zu buchen? Was kostet die typischerweise?
    Ich bin überlege auf den unlimited Tarif zu gehen

  • Und was ist in der Überschrift mit „Netzneutral“ gemeint?

    • Die Tatsache, dass die Telekom hier nicht den Nutzer-Zugriff auf ausgewählte Online-Partner bevorzugt, sondern komplett diskriminierungsfrei auf die Datenberechnung verzichtet.

      • Die Telekom bevorzugt auch in die StreamOn Partner nicht. Es werden lediglch die Daten nicht angerechhnet!

      • I call that „bevorzugt“!

      • @ifun: netzneutral ist das Flasche Wort dafür. Es wird nicht gedrosselt bei bestimmten Anbieter/Services. Das hat nichts mit Berechnung von Datenvolumen zu tun. Falsche Info also. Das solltet ihr wissen als Fach-Blog.

  • Gilt die gebuchte Dayflat auch im Ausland? Italienurlaub!
    Danke

  • Leider nicht für jeden – der Tarif meiner Firma ist nicht spielberechtigt :-(

  • Ich bin gleich auf die Fußball-Seite. Bekam nur 1x SMS, daß ich mich für die Aktion freischalten lasse. Danach begann sofort die DayFlat. Es kam keine zweite AktivierungsSMS. Habe vorher noch nie die Infoseite aufgerufen! ;-)

  • Bin aktuell auf Sizilien,konnte die Dayflat zwar aktivieren ,doch diese giltet nur im Inland wird mir angezeigt .

    • Habe sie von England aus aktiviert (mit Bestätigung usw.) Auf der MeinMagenta App konnte ich meinen aktuellen Datenverbrauch nicht mehr anschauen („Unbegrenzt“ surfen wegen des Geschenks….) Heute morgen habe ich dann gesehen, dass die Telekom weiter munter vom Datenvolumen heruntergezählt hat….
      Passt also auf, wenn Ihr im Ausland seit…..

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23690 Artikel in den vergangenen 4043 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven