iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 039 Artikel
   

Here we go: iPhone-Firmware 2.1 steht zum Download bereit.

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

promo21logo1.jpgOhne viele Worte zu verlieren, hier der kurze Hinweis: Das für heute angekündigte iPhone Firmware-Update auf Version 2.1 steht nun – über iTunes – zum Download bereit. Diesmal mit wirklich ausführlichem Change-Log: „Reduzierung von Fehlern bei der Zuführungsleistung…„. Wir wünschen viel Spass beim Updaten und erinnern die jailbreaker unter euch noch mal daran zu warten, ehe es ein entsprechendes Pwnage-Update gibt.

Mit Dank an Christian, Andreas, Freeak, Jörg, Dirk, Christoph und alle anderen Tippgeber.

update212121.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2008 um 15:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37039 Artikel in den vergangenen 6018 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven