iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 402 Artikel
   

Altec Lansing bringt neues iPhone-Soundsystem

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

inmotmax.jpgMit dem inMotion Max bringt Altec Lansing voraussichtlich im Oktober ein mit beiden iPhone-Generationen kompatibles und mit umfangreichen Funktionen ausgestattetes Soundsystem auf dem Markt.

Im schlanken Gehäuse des inMotion Max hat Altec neben dem iPhone-/iPod-Dock vier Lautsprecher sowie ein UKW-Radio mit Weckfunktion und dazu noch einen integriertem Akku für den stressfreien Einsatz unterwegs untergebracht. Obendrauf gibt’s noch eine erweiterte Fernbedienung für Lautstärke, Radiobedienung sowie die iPod-Navigation.
Der Verkaufspreis wird vermutlich etwas unter 200 Euro liegen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Sep 2008 um 12:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37402 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven