iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

Nachlese II: Weitere Reaktionen zum 2.1-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

21kannviel.jpgDas Firmware-Update auf Version 2.1 liegt jetzt schon wieder gute vier Tage zurück. Fast alle der bislang neu aufgetauchten Funktionen habt ihr bereits entdeckt und hier in den Kommentaren beschrieben. Einen ähnlich ausführlichen Bericht, zusätzlich mit zahlreichen Screenshots der Veränderungen ausgestattet, findet sich im Forum von Macrumors. Hier tauchen neben den 2.1-Highlights wie Tripple-Click der Kopfhörer, den Genius-Playlisten und halbgehörten Podcasts, auch eher länderspezifische Feature wie die AM/PM-Anzeige der Uhrzeit auf dem Lock-Screen auf.

Nebenbei freuen sich die Kollegen von Gizmodo in ihrem „It Fixes Everything We Can See„-Artikel über eine verbesserte Batterie-Laufzeit und die schnellere Installation von neuen Applikationen. Wired schreibt Apples-Changelog ab, weiss jedoch von einer verbesserten Empfangs-Qualität zu berichten und Ars-Technica freut sich das Apple mit der aktuellen Firmware nun endlich die Beta-Phase verlassen hat. Im großen und ganzen sind eigentlich alle zufrieden, das iPhone ist jetzt da, wo es mit Firmware 2.0 bereits hätte sein sollen, wir gehen zurück zum Tagesgeschäft und haken das Kapitel 2.1-Update als erledigt ab.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2008 um 12:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven