iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 372 Artikel
   

Neuerungen gefunden? Wir sammeln alle frischen Feature

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

neuefeaturesuche.jpgEhe wir uns in stundenlanger Feinarbeit durch jeden Interface-Screen der neuen iPhone-Firmware getappt haben, versuchen wir es dieses mal mit Crowd-Computing. Glücklicherweise mit einer Fitten Community gesegnet, wissen wir das ihr schlau, schnell und sehr sehr viele seid. Daher hier, unser Aufruf an, und für euch:
Habt ihr ein neues Feature in Firmware 2.1 entdeckt. Schreibt uns einen kurzen Kommentar.

Doppelte Einträge, Quatsch und Off-Topic-Einträge werden diesmal gnadenlos gelöscht. Also: Auf eine lange Änderungsliste. Der erste Beitrag kam gerade per Mail von Alexander. Auch die Kamera lässt sich nun über die iPhone-Kindersicherung deaktivieren.

Freitag, 12. Sep 2008, 16:23 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20372 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven