iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 375 Artikel

Nette Werbeclips auf YouTube

„Haystack“ und „In The Dark“: Neue Apple-Videos zum iPhone 12

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Apple hat zwei neue, gut gemachte Werbevideos für das iPhone und die Apple Watch am Start. Die Kurzfilme „Haystack“ und „In The Dark“ stehen über YouTube zum Abruf zur Verfügung.

In „Haystack“ spielt im Zusammenspiel mit einer Apple Watch verfügbare Suchfunktion für das iPhone die Hauptrolle. Ihr habt die Möglichkeit, das mit der Apple-Uhr verbundene iPhone über das Kontrollzentrum der Apple Watch anzupingen. Ein deutlich hörbarer Signalton führt euch dann zu dem verlegten iPhone – im Falle des aktuellen Apple-Videos muss hier das Sprichwort von der Stecknadel im Heuhaufen herhalten.

Apple-Video iPhone 12 „Haystack“

Apples zweites neues iPhone-Video „In The Dark“ stellt einmal mehr die Kamerafunktionen der aktuellen iPhone-Modelle in den Vordergrund und bewirbt den Nachtmodus für Aufnahmen bei schlechten Lichtverhältnissen. Der Nachtmodus schaltet sich automatisch zu, sobald das vorhandene Licht für reguläre Aufnahmen nicht mehr ausreicht, bei den Pro-Modellen des iPhone 12 ist dank der integrierten LiDAR-Sensoren sogar Porträtfotografie im Nachtmodus möglich.

Apple-Video iPhone 12 Pro „In The Dark“

12. Jul 2021 um 06:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Den Heuhaufen finde ich etwas tiefgestapelt. Warum keine genaue Ortung, sondern einfach Finden über Musik? Richtig, kann iOS scheinbar nicht. Nach den AirTags aber schon komisch das Feature so anzuwerben. Auch dass Objekte nicht via Uhr gefunden werden können hat mich nach dem Hinzufügen der AirTags sehr enttäuscht. Werbung schön, Funktion für 2021 so anzuwerben eher mäßig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37375 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven