iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Online und Offline

Apple-Guthaben: Diese Woche gibt es 15% Bonus

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Wer sein Apple-Guthaben in dieser Woche aufstocken will, kommt bei REWE zum Zug. Die Handelskette bietet sowohl in ihren Filialen als auch online über REWE-Kartenwelt.de 15 Prozent Extra-Guthaben beim Kauf von Geschenkkarten für Apples iTunes Store und App Store.

Apple Guthaben 15 Prozent Bonus Bei Rewe

Die REWE-Aktion läuft von heute bis Sonntag, 18. Juli sowohl online als auch bei allen teilnehmenden Filialen. Das Zusatzguthaben gibt es beim Kauf von Geschenkkarten beziehungsweise Online-Codes im Wert von 25 Euro, 50 Euro und 100 Euro.

Bei der REWE-Aktion läuft es wieder so, dass das zusätzliche Guthaben beim Einlösen der Karten automatisch mit gutgeschrieben und auf den regulären Wert der Karten aufgeschlagen wird. Allerdings es dafür erforderlich, dass die Karten bis zum 1. August eingelöst werden, andernfalls verfällt der Bonus.

12. Jul 2021 um 08:34 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Da schliesse ich mich gerne an.
    Vielen Dank für den Hinweis.

  • Gurkenwässerchen

    Sind in der Rewe-Kartenwelt tatsächlich nur Kreditkarten für die Bezahlung möglich oder hab ich da was übersehen?

  • Wann bekommt man den Code? Direkt nach Kauf? Oder musst das noch einer händisch bei Rewe bearbeiten:)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven