iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 374 Artikel
   

Haribo: AppStore-Download sammelt Spenden ein

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

derbaer.jpgÄhnlich gestaltet wie die zahlreichen Bier-Applikationen – an den Mund gehalten, lässt das kostenlose Haribo-App virtuelle Goldbären aus einer Tüte purzeln – bietet Haribo nun eine eigene Applikation im AppStore an. Sieht man von der Animation ab, dient die Applikation in erster Linie der „Ein Herz für Kinder„-Aktion. Integrierte Spenden-Button erlauben die Abgabe einer 3€ bzw. 5€-Spende per SMS, ein Tracker zeigt den aktuellen Kontostand der bislang eigegangenen Spenden an.
Zwar sollte man sich vor der Spontan-Überweisung über die Mittelverwendung erkundigen, die Idee mit kostenlosen iPhone-Applikationen zu guten Taten zu animieren, sollte jedoch Schule machen.

Mittwoch, 16. Dez 2009, 15:27 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man sollte lieber einfach per Überweisung spenden, dabei geht nicht soviel Geld verloren. Aber wer sonst garnicht spendet kann es ja so machen.

  • Fragt sich, ob Apple da auch noch mitverdient…?Oder läuft die Spende voll nur über SMS?

  • sehr coole aktion und die grafik ist besser als bei manchen kauf-apps

  • Darauf hab ich schon lange gewartet!
    Endlich kann ich Gummibärchen essen, ohne dick zu werden! :)

    Und sie ist wirklich nett gemacht.

  • Find ich auch sehr gut, diese Idee :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20374 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven