iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 878 Artikel
   

Axel Springer legt nach: HÖRZU mit eigener TV-Applikation

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Nach den, von uns wegen der unzureichenden Hinweise auf das Abo-Angebot, stark kritisierten Veröffentlichungen der BILD- und WELT-Applikation legt der Axel Springer Verlag nun nach und bietet mit HÖRZUtv (AppStore-Link) eine iPhone-optimierte Programmzeitschrift im AppStore an.

2,39€ teuer, kommt das digitale Traditions-Magazin mit mehr als 100 Fernsehsendern, lässt sich personalisieren und durchsuchen. Sendungen können nach Zeit und Genre sortiert werden, ausgewählte Programme lassen sich bei Bedarf per eMail empfehlen. Die Applikation ist 0,4MB groß und bietet die Vorschau für das Programm der nächsten 14 Tage. Alternative Web-Applikationen haben wir hier vorgestellt – im AppStore konkurriert HÖRZUtv unter anderem mit myTVizz und Texxas. Danke Thomas.

hoerzu.jpg

Mittwoch, 16. Dez 2009, 14:56 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Da bleib ich lieber bei TV Select von Tobit. Kostet nichts und arbeitet auch noch mit meinem Tobit-Server daheim zusammen.

  • Seit dem neuen Update von TV Movie gibt es wahrlich kein bessseres Tv App!!!

  • das 0,79 cent teure tv movie app will plötzlich auch geld! das ist ne echt unverschämtheit!!!

    • Nur mal so nebenbei: Die App hat schon immer Geld gekostet, war früher sogar teurer!
      Hab jetzt schon soviel gelesen, dass das Update so gut sein soll. An all diejenigen, die der Meinung sind, mal die Frage: Was wurde denn alles verbessert? Die Beschreibung im Appstore hat sich ja nocht dolle verändert…

      • Lädt jetzt standardmässig den heutigen Tag automatisch, hat viel mehr Sendungstexte (vorher nur vereinzelt), deutlich verbesserte Anzeige und Zeitleiste, Laufzeitbalken. Negativ neu: überall neue Buttons, die man aber nicht nutzen kann, weil sie extra Geld Kosten. Ich hatte damals übrigens noch 4€ bezahlt und bin sehr zufrieden mit der App.

  • Warum ist das eine Unverschämtheit? Warum soll alles kostenlos sein? Schon mal daran gedacht, dass es auch Geld kostet TV-Programm einzukaufen?

  • Diejenigen, die 79 Cent eine Frechheit finden, sollten sich einmal selbst die Frage stellen, ob Sie Ihre eigene Arbeitskraft generell ohne einen Lohn einzufordern zur Verfügung stellen. Ich kann dieses Gejammere der Geiz-ist -geil-Mentalität echt nicht mehr hören.

  • wie wärs wenn du einfach prinzipiell den appstore meidest und alls prinzipiell per http macgst, schmumi?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21878 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven