iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Gut gemacht: The French Lunchbox

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Die neuveröffentlichte iOS-Applikation The French Lunchbox lässt die Grenzen zwischen kleiner Webseite, wöchentlichem E-Mail-Newsletter und interaktiver iOS-Applikation stufenlos ineinander übergehen.

rmeind

Der nur 100KB kleine iPhone-Download präsentiert euch einmal wöchentlich eine englischsprachige Rezept-Empfehlung für die Büro-Tupperdose und setzt dabei auf französisch inspirierte Lunchbox-Rezepte.

Die beiden Bloggerinnen Mathilde (Paris) und Solène (New York) kümmern sich um die Rezepte und setzen auf saisonale Produkte, die sich in unter 30 Minuten zubereiten lassen, wenig Arbeitseinsatz erfordern und bis zum Verzehr frisch bleiben.

Wie gesagt, eine einfache App, die nur einmal pro Woche um ein neues Rezept ergänzt wird und aktuell nur zwei Anleitungen anbietet. Konzept, Idee, Umsetzung, der reduzierte Auftritt und das Arrangement gefallen uns aber sehr gut.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

rezept-2

Montag, 09. Mrz 2015, 14:37 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 100kb? Da steht doch 5,63MB *kopfkratz

  • Und es ist bis jetzt nur 1 Rezept!

  • Eben hab ich euch noch für eure 10te watch Meldung heute verteidigt aber diese Nachricht hier ist nun wirklich Müll … Sorry

  • Habt Ihr die App getestet? Wenn ja, auf welchem?
    Es wurde schon erwähnt, dass es nur ein Rezept gibt – und das eine kann ich nicht einmal öffnen. Ich sehe gerade noch den ersten Satz „Serves One Lunchbox“, dann macht sich die App selbst zu. :-(

    • Bei mir leider genauso: Sobald ich ein Rezept sehen möchte, schießt sich die App selbst ab. :(

      • Habe eine Antwort vom Support erhalten. Die App ist auf iOS 7 nicht lauffähig, obwohl im App Store etwas anderes steht. Damit sind schon mal alle Nutzer älterer iPhones abgehängt.

  • Hallo liebes iFun-Team. Danke für euren seit Jahren guten Job. Weiter so.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven