iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 374 Artikel
   

Gut gemacht: The French Lunchbox

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Die neuveröffentlichte iOS-Applikation The French Lunchbox lässt die Grenzen zwischen kleiner Webseite, wöchentlichem E-Mail-Newsletter und interaktiver iOS-Applikation stufenlos ineinander übergehen.

rmeind

Der nur 100KB kleine iPhone-Download präsentiert euch einmal wöchentlich eine englischsprachige Rezept-Empfehlung für die Büro-Tupperdose und setzt dabei auf französisch inspirierte Lunchbox-Rezepte.

Die beiden Bloggerinnen Mathilde (Paris) und Solène (New York) kümmern sich um die Rezepte und setzen auf saisonale Produkte, die sich in unter 30 Minuten zubereiten lassen, wenig Arbeitseinsatz erfordern und bis zum Verzehr frisch bleiben.

Wie gesagt, eine einfache App, die nur einmal pro Woche um ein neues Rezept ergänzt wird und aktuell nur zwei Anleitungen anbietet. Konzept, Idee, Umsetzung, der reduzierte Auftritt und das Arrangement gefallen uns aber sehr gut.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

rezept-2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2015 um 14:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Eben hab ich euch noch für eure 10te watch Meldung heute verteidigt aber diese Nachricht hier ist nun wirklich Müll … Sorry

  • Habt Ihr die App getestet? Wenn ja, auf welchem?
    Es wurde schon erwähnt, dass es nur ein Rezept gibt – und das eine kann ich nicht einmal öffnen. Ich sehe gerade noch den ersten Satz „Serves One Lunchbox“, dann macht sich die App selbst zu. :-(

  • Hallo liebes iFun-Team. Danke für euren seit Jahren guten Job. Weiter so.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37374 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven