iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 818 Artikel
   

Großhändler bieten deutschen Providern massig „iPhone 5 Mini“ Accessoires an

41 Kommentare 41

Immer dann, wenn von der möglichen Vorstellung eines aus Kunststoff gefertigten iPhones die Rede war, haben wir in unseren Schlagzeilen der vergangenen Monate von einem Preiswert-iPhone bzw. dem Budget iPhone gesprochen. Hier, hier und hier zum Beispiel.

Der schon länger prognostiziert Neuzugang in Apples iPhone-Familie könnte im Herbst das iPhone 4S als preiswertestes Gerät ablösen und zusammen mit dem iPhone 5 und dem dann ebenfalls neu erhältlichen iPhone 5S angeboten werden. Was wir Budget-iPhone nennen, hat in asiatischen Zuliefererkreisen den Spitznamen „iPhone 5 mini“ bekommen. Ihr erinnert euch an die Hüllen-Vorstellung vom vergangenen Sonntag.

Und inzwischen tauchen die ersten Prospekte mit Accessoires zum „iPhone 5 mini“ auf. So bieten die üblichen Zubehör-Hersteller den deutschen Mobilfunkanbietern inzwischen ganze Kataloge preiswerter Hüllen und Smartphone-Cover zur Lager-Bestellung an.

fit-exec

Die ifun.de vorliegenden Unterlagen bewerben gezielt die Einkäufer mehrerer deutscher Mobilfunkanbieter und versprechen die voraussichtliche Lieferung der angebotenen Handy-Accessoires Ende August / Anfang September.

Keine bahnbrechenden Informationen, aber ein weiteres Puzzleteil, das die Umstellung der iPhone-Familie im Herbst auf drei Geräte mit Lightning-Anschluss immer wahrscheinlicher werden lässt.

soft

slim

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2013 um 16:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    41 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30818 Artikel in den vergangenen 5161 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven