iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 338 Artikel
   

Großartig: Gefilmt mit dem iPhone 6. Wirklich.

Artikel auf Mastodon teilen.
27 Kommentare 27

Nehmen wir kurz an die aktuelle Apple-Kampagne „Gefilmt mit dem iPhone 6“ wäre nicht in den Kreativ-Büros des Milliardenkonzerns aus Cupertino entstanden, sondern würde ausschließlich aus authentischen Youtube-Videos bestehen.

eben

Die Ergebnisse dürften in etwa so aussehen, wie der von Skyler Fulton und Lauren Ireland in Szene gesetzte Youtube-Clip „Honest Shot on iPhone 6 Commercials“. Innerhalb der 90 Sekunden fehlt uns eigentlich nur noch ein vertikales Video, ansonsten ist die augenzwinkernde Werbekritik – ihr erinnert euch vielleicht an AlsoShot – hervorragend umgesetzt. Danke Filip.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2015 um 16:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich verstehe nicht ganz, was ihr mit diesem Beitrag sagen wollt.
    Die gemachten Aufnahmen sind bestenfalls Mittelmass, da wurden die Grenzen des Machbaren mit dem iPhone lange nicht ausgelotet. Im Clip selbst stören mich zudem die ständigen „Shot with iPhone“-Einblendungen, die nach jeder Szene kommen, sehr. Das gehört da nicht hin. Zudem ist der weisse Rahmen ein NO-GO. Dieses Video erhält von mir auf Youtube definitiv einen Daumen runter, nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen der Umsetzung.

    • Wenn ironie und sarkasmus auf dem Niveau ist das dich andere echt für bescheuert halten…
      Dann hast du es geschaft.
      Aber mal im Ernst, nicht alles kann man mit „war ironisch/sarkastisch“ Entschuldigen, vorallem wenns nicht offensichtlich schon angedeutet wird/direkt dazu geschrieben wird.

  • Wieso müssen alle wieder rummeckern?

    Ich bin ein iPhone-Nutzer seit mehreren ca. vier Jahren und ich finde das Video lustig & gut gemacht und konnte auch darüber lachen.

    Genau wegen Idioten wie euch heißt es ständig, dass mehr als die Hälfte aller Smartphone-Nutzer Fanboys sind und alles und jeden angreifen müssen, der auch nur einen Witz über ihr Smartphone bzw. dessen Hersteller machen.

  • Ich muss wohl auch mal Filmer/Bilder einreichen…würde definitiv die Qualität steigern. Wat’n Scheiss..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37338 Artikel in den vergangenen 6069 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven