iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 125 Artikel
   

Googles Adsense App für iOS: Werbeumsätze für Webseitenbetreiber

6 Kommentare 6

Mit Veröffentlichung der offiziellen Adsense Applikation für das iPhone (AppStore-Link) hat Google eine ganze Reihe alternativer Anwendungen zum Zugriff auf das persönliche Adsense-Konto überflüssig gemacht und bietet die Auswertung der Werbebanner-Statistiken – nach dem Android-Start vor einer Woche – nun auch auf dem iPhone an.

Googles AdSense ist das meistverwendete Werbenetzwerk im Internet und zeigt Content-abhängige Banner und Textwerbeblöcke auf zahlreichen Webseiten an.

Die jetzt freigegebene Adsense Applikation soll Seitenbetreibern nun auch unterwegs ermöglichen, die durch ihre Banner generierten Umsätze zu prüfen, Klickzahlen einzusehen und unterschiedliche Werbeflächen miteinander zu vergleichen.
adsense

Dienstag, 06. Aug 2013, 10:55 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • darauf habe ich gewartet – danke für den tipp!!

  • Danke für den Tipp! Schade, dass die YouTube Einnahmen nicht mehr im AdSense angezeigt werden :(

  • Ablock Benutzer hier. Trolololol.

  • Dauert nicht mehr lange, dann kommen die Adblock Trolle raus… -.-

  • Seitdem die das geändert haben mit YouTube ist das eigentlich unnötig. Außerdem werden meine gesamteinnahmen in der App falsch angezeigt als auf der Seite

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29125 Artikel in den vergangenen 4891 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven