iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 484 Artikel
Selfie als Sticker

GIPHY Stickers: Eigene iMessage-Kleber aus euren Fotos

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Als Apple Mitte Februar die App Store-Sonderseite „Sag es mit einem Sticker“ startete, haben wir den Fokus auf die iMessage-Aufkleber zum Anlass genommen, euch zwei Sticker-Applikationen vorzustellen, die uns im Alltagseinsatz ausreichen.

Shitty Sticky

Giphy Sticker: Shitty aber sympathisch

Aus aktuellem Anlass kommen wir nun noch mal auf die virtuellen Klebebilder zurück bzw. ergänzen unsere damaligen Empfehlungen um einen Neuzugang: GIPHY Stickers.

Das auf animierte GIF-Bilder spezialisierte Online-Portal GIPHY hat seine Sticker jetzt in eine gesondert angebotene App ausgelagert. Der bislang unter dem Namen „imoji“ angebotene Download kümmert sich fortan um die Bereitstellung der kleinen, oft halbtransparenten Animationen und reichert eure Kurznachrichten so um etliche Wackel-Bildchen an, die in 26 vorsortierten Kategorien zum Entdecken auf euch warten.

Sticker Tracing

Eigene Sticker erstellen

Zudem gestattet euch GIPHY Stickers das Erstellen eigener iMessage-Sticker. Die App kann dafür auf eure Foto-Sammlung zugreifen, Bildbereiche ausschneiden, um kleine Animationen (etwa einen leuchtenden Regenbogen-Rand ergänzen) und als Sticker sichern. Eine 1A-Ergänzung zur ohnehin schon netten Giphy-App, die Sticker zum Schmunzeln anbietet und nicht anderen Leuten in die Torte oder das Gesicht klatscht.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Dienstag, 14. Mrz 2017, 12:06 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Man was wird für ein unsinniges Zeug Produziert.
    Schaut man sich die Grafiken an!
    Und schon wieder gelöscht.
    Es gibt einfach zufiele davon!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21484 Artikel in den vergangenen 3700 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven