„Gift“ und „Song“: Apple veröffentlicht neue iPhone-Werbespots
Mit Gift (Youtube-Link) und Song (Youtube-Link) hat Apple zwei neue Werbespots für das iPhone veröffentlicht und konzentriert sich dabei, wie üblich, auf das aktuelle AppStore-Angebot. Beide Clips stellen jeweils sechs AppStore-Downloads vor und überschreiten die 31-Sekunden Marke nicht. Im Anschluss eingebettet, gibt es die Videos in Apples Ad Gallery auch in HD-Qualität.
- Der „Song“-Spot stellt Jamie Oliver’s 20 Minute Meals (AppStore-Link), Credit Card Terminal (US AppStore-Link), Facebook (AppStore-Link), The Sims 3 (AppStore-Link) Redfin Real Estate (US AppStore-Link) und Shazam (AppStore-Link) vor.
- Der „Gift“-Clip widmet sich Target (AppStore-Link), ColorChange (AppStore-Link), The Snow Report (AppStore-Link), Monopoly Here & Now: The World Edition (AppStore-Link), HotelPal (AppStore-Link) und Zipcar (AppStore-Link).
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?