iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 377 Artikel
   

Chuck Norris prügelt sich auf dem iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
92 Kommentare 92

chuck.jpg

Chuck Norris kommt auf dein iPhone: Das Spiel Chuck Norris: Bring on the Pain! (0,79 Euro) von Ludigames ist jetzt im App Store erhältlich. Ganz wie im Film sorgt Chuck mithilfe von Fäusten, Schrotflinten und Schnellfeuergewehren für Gerechtigkeit (oder das, was er dafür hält…). Chuck Norris-Witze haben wie immer in den Kommentaren platz, danke Simon!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Nov 2009 um 09:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    92 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • hehe gern geschehen :)

    game ist echt witzig und hat voll den arcade flair.
    und für 79cent hammer ^^

  • Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Waffe!

  • Chuck Norris hat bis unendlich gezählt, schon 2 mal und er wird es wieder tun.

    Chuck Norris teilt durch Null.

    Chuck Norris Tränen heilen Krebs, schade das er nie weint ;)

  • Chuck Norris ist eigentlich schon vor zwei Jahren gestorben. Der Tod hat sich nur noch nicht getraut, es ihm zu sagen.

  • Jetzt geht das wieder los… na klar find ich die absolut witzig.

  • Chuck Norris wird nie nass. Wasser wird chuck Norris.. ;)

  • Fürnhammer dietmar
  • Chuck Norris‘ Cowboy Stiefel sind aus echten Cowboys ;-)

  • Chuck Norris bekommt bei Praktiker sogar 15%, selbst auf Tiernahrung.

  • Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen

  • Chuck Norris wird nicht vom Blitz getroffen, der Blitz wird von Chuck Norris getroffen

    Chuck Norris geht nicht Jagen, Chuck Norris geht töten, den Jagen beinhaltet die Chance des versagen

  • Einmal hat Chuck Norris
    eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.

  • Ok, dann hau ich auch noch einen raus:
    Chuck norris geht nicht zum Blutspenden, das Teufelszeug würde eh keiner vertragen!

    Wenn ein Chuck Norris Liegestütze macht dann drückt er sich nicht vom Boden ab sondern die Erde runter!

  • Der schwarze Mann schaut vor dem Einschalfen unter sein Bett um zu schauen ob nicht Chuck Norris drunter liegt :D

  • Einen hab ich auch noch – finden aber vermutlich nur Juristen witzig:
    Chuck Norris kann Eigentum nach § 433 BGB übertragen.

  • Chuck Norris kann so krank werden, dass selbst Dr. House ihn nicht heilen kann!

  • Hehe sehr geil….das ist mir 79 Cent auf jeden Fall wert :)

  • Am Anfang war das Nichts.

    Dann kam Chuck Norris, gab Ihm einen Roundhouse-Kick und sagte: „Hey, such Dir gefälligst ’n Job!“

    Seitdem gibt es das Universum.

  • Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken. Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen.

  • Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen

    Chuck Norris schläft nicht, er wartet!!

  • Chuck Norris liest keine Bücher. Er schaut sie so lange an bis sie ihm den Inhalt verraten.

  • hilfe! wenn ich chuck norris herunterladen will sagt er mir: der artikel, den sie herunterladen möchten ist nicht mehr erhältlich. was ist da los?

  • warum ist jesus tot? wenn chuck norris angelt hat keiner übers wasser zu gehn

    gott sprach: „es werde licht!“
    chuck norris antwortete: „sag bitte!“

  • Chuck Norris schläft nicht in einem Superman-Schlafanzug. Superman schläft in einem Chuck Norris-Schlafanzug ;)

  • Manche Leute schlafen mit ein Superman Schlafanzug, Superman schläft mit ein Chuck Norris Schlafanzug ;)

    Wenn der Hulk wütend wird, dann wird er zu ??? Chuck Norris :-P

  • Chuck Norris kommt nich auf dein Iphone! Das Iphone kommt zu Chuck Norris! :-)

  • Chuck Norris kann mit einer Hand Klatschen !

    Chuck Norris kan mit einer Lupe Feuer machen ….. Nachts .

  • Chuck Norris kann mit einem Round-house-Kick die DNA seines Gegners so verändern, dass es Generationen später noch weh tut…

  • Also ich schaff’s nicht zu installieren: Ständig bekomm ich die Meldung „ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“ :-(

    Hab schon neugestartet, aber hat nix gebracht.

    Hat noch jemand anders ähnliche Probleme?!?

  • Dito bei mir kommt auch nur “ein unbekannter Fehler ist aufgetreten” ….

  • bei mir gehts auch nich …

    Neustart und Neuameldung am Store hat auch nix gebracht

  • Wie heisst Chuck Norris auf russisch?
    „Sergej Fährlich“

  • Chuck Norris kann sein eigenes Iphone Spiel installieren…ohne Fehlermeldung !

  • bei mir funzt es einwandfrei…
    leider hat man es nach 30 mins selbst auf schwer schon durch aber trotzdem total funny hehe für 79 cent ein muss ^^

  • Chuck Norris kann aufs Dateisystem auch ohne Jailbreak zugreifen.

  • Chuck Norris kann Frauen Abseits erklären.

    Chuck Norris hat die letzte Nachkommastelle von Pi errechnet.

  • Wenn Chuck Norris beim Schwarzfahren erwischt wird, bekommt er die 40 Euro!

  • Jesus ging übers Wasser… Chuck Norris geht durch Land!

  • Chuck Norris ist nicht wie ein Pferd bestückt Pferde sind wie Chuck Norris bestückt…

  • Chuck Norris zählt zum einschlafen keine Schafe. Sie zählen Chuck Norris. :o)

  • Einmal wurde Chuck Norris von einer Klapperschlange gebissen. Nach fünf Sekunden war das arme Tier verendet.

  • Gott sprach: es werde licht!
    Chuck Norris erwiedert: Sag bitte!

  • Bei mir kommt immer die Meldung Spiel kann nich gekauft werden da es nicht mehr im AppStore vorhanden ist!?! Wenn ich es im AppStore Suche finde ich es auch nicht. Nur über euren Link ist es zu finden?!? Jemand ähnliche Probleme bzw. Ne Antwort?

  • Chuck Norris geht mit einer pistole und einem Eimer zum Blutspenden

  • Wäre Chuck Norris als Spartaner zur Welt gekommen hieße der Film nicht 300 sondern 1.

  • Link geht. Und laden auch. .

    Chuck Norris entscheidet selbst, bei wem er sich installieren lässt^^

  • Jesus ging über Wasser. Chuck Norris ging über Jesus!

    Chuck Norris füllte seinen Urin ab und nannte es Red Bull!

    Chuck Norris schläft mit Licht, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat!

    Chuck Norris bringt Zwiebeln zum weinen.

    Chuck Norris braucht keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist! 

  • Chuck Norris geht nicht einfach, er drückt die Erde unter sich nach hinten.

  • Wenn Chuck Norris stirbt verliert die Erde ihr Gleichgewicht.

    Der Tod holt nicht Chuck Norris. Chuck Norris ist der Tod.

    Chuck ist es nicht kalt. Die Kälte ist Chuck Norris.

  • Warum wird Chuck Norris nie krank? Auch Viren haben Angst!

    Der Tod kennt viele Gesichter. Chuck Norris kennt alle.

  • Chuck Norris kann dieses Spiel mit leerem Handy-Akku spielen ;)

    Chuck Norris hat dieses Spiel in weniger als 13 Sekunden geschafft. Sogar zweimal!

  • Es gibt gar keine Chuck Norris Witze! Es ist alles wahr.

  • Chuck Norris dreht keine Spielfilme! Es sind alles Doku´s…

  • Chuck Norris vs. Godzilla konnte nie gedreht werden… Es fanden sich keine Godzilla Darsteller.

    Wäre Chuck Norris auf der Titanic gewesen, wäre der Eisberg gesunken.

  • chuck norris braucht keinen Airbag
    er durchschlägt die Windschutzscheibe mit einem Lächeln auf dem Gesicht

  • Chuck Norris erlebt keine Abenteuer
    Unser Leben ist nur extrem langweilig

  • Adam hiess in Wirklichkeit Chuck Norris. Also esst mehr Äpfel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37377 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven