iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 849 Artikel
   

GARMINs iPhone 5 Halteurng verzögert – TomTom räumt die Lager

13 Kommentare 13

Eigentlich sollte GARMINs Aktivhalterung für das iPhone 5 bereits Ende Oktober in den Markt starten. Jetzt dürfte die mit einem Lightning-Anschluss ausgestattete Gerätehalterung für die Windschutzscheibe wohl erst Mitte November debütieren.

lightning-1

Die im Rahmen der IFA von uns vorgestellte KFZ-Halterung kombiniert einen schnell ladenden USB-Adapter für die 12 Volt Steckdose eures Fahrzeuges mit einer Lightning-Halterung, deren Anstellwinkel sich mit Hilfe einer Schraube verstellen lässt, um so auch allen Geräten mit Schutzhülle einen guten Halt zu bieten.

Zwar ist GARMINs Aktivhalterung bereits auf Amazon gelistet – der aktuelle Vorbestellpreis liegt bei 33€ – wird aber wohl erst in knapp zwei Wochen in ausreichender Stückzahl verfügbar sein. Sobald die Halterungen erhältlich sind, melden wir uns mit einem Video-Test des Garmin Lightning-Docks erneut zu Wort.

Die Garmin-Konkurrenz von TomTom hat noch keine Halterung für das iPhone 5, das 5s oder das 5c in Aussicht, hat den Preis der 30-Pin-Modelle für iPhone 4 und 4s mittlerweile aber um 60% auf 39€ reduziert und scheint derzeit die Lager zu leeren. Ausführlich besprochen haben wir TomToms iPhone Car Kit im Oktober 2012, das damals veröffentlichte Video ist unten noch mal eingebettet.

(Direkt-Link)

Wenn wir wetten müssten, würden wir auch TomTom den baldigen Start einer Lightning-Halterung unterstellen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2013 um 11:24 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30849 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven