iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 175 Artikel

Yours doesn't do this

Galaxy S4-Spot: Samsung stichelt gegen iPhone-Nutzer

80 Kommentare 80

Die großen Features des Galaxy S4 eigenen sich hervorragend für 30-Sekunden Spots im Fernsehen, sind im Alltag aber so gut wie nicht zu gebrauchen. Ein Vorwurf, den sich Samsung in letzter Zeit häufiger gefallen lassen muss und den Coverflow-Fehler Apples mit dem neuen Galaxy S4 gleich mehrfach wiederholt.

Auch die CD-Cover-Anzeige der Musik-Applikation des iPhones sah in den ersten Produkt-Demonstrationen hervorragend aus und realisiert ein Konzept, für dessen Präsentation in fast jedem der frühen iPhone-Spots zwei Werbesekunden freigehalten wurden. Im „Tagesgeschäft“ kennen wir jedoch niemand, der die Coverflow-Ansicht zur Musikauswahl heranzieht.

galaxy

Samsungs neue Kampagne legt unter anderem großen Wert auf die direkte Bild-Übertragung zu anderen Galaxy-Nutzern, feiert das berührungslose Touchscreen-Display und unterstreicht einmal mehr, dass sich auch ein Galaxy S4 zur TV-Fernsteuerung einsetzen lässt. Hochglanz für 90-Sekunden Marketing; aber Ballast im Alltagseinsatz, dem Samsung inzwischen mit einem „Easy Mode“ zu Leibe rückt, mit dem sich viele der Sonder-Funktionen für eine einfachere Geräte-Bedienung auch wieder deaktivieren lassen.

Urteilt selbst:


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mai 2013 um 09:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    80 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    80 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33175 Artikel in den vergangenen 5379 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven