iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 125 Artikel
   

G-Map for iPhone: Erste Navi-Lösung noch im Dezember [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Update: Verner hat uns die folgende, sicher erwähnenswerte eMail geschickt:

„Ich habe die Seite von xroadgps.com seit einigen Tagen intensiv beobachtet, da mich die Navilösung für’s iPhone dringend interessiert. Leider handelt es sich bei G-Map NICHT um ein Navigationssystem sondern lediglich um eine Kartenapplikation. Auf der Homepage steht: „…. G-Map is a stand-alone electronic map. ….“, was sich auch im Tutorial bestätigt. Ich denke, dass müsste unbedingt erwähnt werden bzw. der Titel abgeändert werden, sonst laden sich viele die Applikation für glaube ich USD 17.- herunter und sind nachher schwer enttäuscht!“ /Update Ende

guide7.jpg
Bereits Anfang Oktober haben wir euch kurz auf die von XRoad angekündigte Applikation G-Map for iPhone aufmerksam gemacht. Nun steht die wohl erste, vollständige iPhone Navigations-Software in den Startlöchern und sollte den letzten Schritt in den AppStore noch im Laufe des Dezembers nehmen. Neben der offiziellen Ankündigung auf der G-Map Seite:

„G-Map will be available in mid of December, 2008. Please check back with us after this date.“

hat uns Pedro89 die Antwort auf seine Anfrage an das XRoad Support-Team weitergeleitet (Danke!):

„Due to the thanksgiving vacation, APPLE’s internal process for uploading our application has delayed a little bit. By early of next week, you can find our application in app store. Sorry for the delayed schedule. Thanks for your paitience in advance!“

Der xroadgps Online-Auftritt ist in jedem Fall für den baldigen Start gerüstet. So gibt es hier bereits zahlreiche Tutorial-Videos der G-Map Applikation – ein Quick Start Guide findet sich hier. Karten für Europa, Zentral- und Süd-Amerika sowie für den asiatischen Raum sind bereits angekündigt.

navimaster.jpg

Dienstag, 02. Dez 2008, 12:22 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21125 Artikel in den vergangenen 3643 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven